Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Starke Geräusche beim Heckdifferenzial

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:14    Titel: Starke Geräusche beim Heckdifferenzial Antworten mit Zitat

Hallo, hab schon wieder Probleme mit meinem Heckdiff. Habe ja bei meinem Golf das Heckdiff neulich umgebaut weil das originale komplett hinüber war und jetzt bei der ersten Ausfahrt hört man ein Regelmäßiges lautes Klackern vom Heckdiff oder Viskokupplung... Als das Diff herausen lag war jedoch nichts zu hören!

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?? Hört sich so an wie wenn etwas streift oder so. Könnte das vielleicht das Ventil für den Freilauf oder so sein??

lg martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

kommt es recht regelmäßig geschwindigkeitsabhängig?

könnte durchaus was mit der freilaufsperre zu tuen haben.

probier mal auf einer hebenbühne aus, ob du was äusserlich siehst.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der Hebebühne hab ich schon probiert. Es ist regelmäßig und hört sich ziemlich hart an.

Aber jetzt will ich gleich fragen wie man das Ventil für die Freilaufsperre abmontiert?? Gibts da irgendwie einen Trick? oder muss man es einfach rausziehen?

lg
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de