Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

sind die noch Dicht-Chromi in Ebay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A3-Freund



Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 16:06    Titel: sind die noch Dicht-Chromi in Ebay Antworten mit Zitat

schaut euch doch mal den Preis an

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Country-Chrom-Raritaet_W0QQitemZ280217812157QQihZ018QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nicht fit oder?..sorry aber ich bin gerade am überlegen ob ich mein Chromi für 5500 verkaufe un da sehe ich den Preis,na gut meiner hat 127Tkm runter u es fehlen die Trittbretter,aber sonst ist er i.O... oder was meint ihr was man dafür verlangen könnte...
_________________
Country=Dauerbaustelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also!,
Mir ist der Country bekannt. Habe ihn mir letztes Jahr in Schleswig-Hollstein
angesehen. Da hatte er noch einen schwarzen Rammschutz.
Habe ihn an der kaputten Centerplatte und den falschen Nebelscheinwerfer wiedererkannt.
Habe auch Foto´s gemacht aber die sind hier im Forum gelöscht worden.
Kaum ist man eine Zeit weg, schon läuft alles aus´m Ruder Evil or Very Mad
Der ganze Beitrag ist nicht mehr zu finden Twisted Evil .
Zurück zum Angebot:
Ich hatte den Verkäufer (Besitzer des Autohauses) damals auf 4800€
runtergehandelt,mir es aber dann doch anders überlegt (Gottseidank).
Wenn er nicht verkauft wird,so sagte er,würde er"ihn" einen Bekannten
geben. Das hat er wohl nun getan.

Hier wird in empfindlicher Weise Hochgeboten und am ende wird er Ihn
doch nicht los.
Boß gut das ich ihn damals nicht gekauft hab..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

bubu hat Folgendes geschrieben:
War aber anscheinen ein Fehler, "ihn" nicht um diesen günstigen Preis von 4.800,--gekauft zu haben. Um diesen Preis gibt es den nie wieder! Definitiv werden die selteneren Youngtimer noch preislich ordentlich zulegen - leider!


LEIDER?

WIESO LEIDER?

Wir (damit sind alle gemeint die einen Country ihr eigen nennen), können doch froh sein, wenn die Dinger so dermaßen im Wert steigen.

Deshalb mach ich mir jetzt erst mal ´ne Flasche Sekt auf und begieße damit meinen Kleinen und gleich morgen ruf ich meinen Versicherungsfuzzi an und schließe doch noch die Vollkasko ab!!!

Deshalb: die Gläser hoch.

LEIDER - so ein Quatsch!
Schönen Abend noch.
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

bubu hat Folgendes geschrieben:
Na, wieso wohl "leider"? Denk mal nach........... Idea


Tja, ich denke nach und komme nicht weiter... Vielleicht liegt das daran, daß ich nicht "öschi" denken kann... Mr. Green

Ich sehe die Vorteile von steigenden Preisen! Falls ich den Kleinen mal abstoßen werde - was früher oder später passieren wird -, kriege ich halt mehr Kohle.

Wennste keinen hast, und Du mehr Kohle aufn Tisch legen mußt, dann haste halt ein Problem - ist aber nicht meins!

Deswegen kann ich leider - aus meiner Sicht - nicht nachvollziehen.

Tschöööö...
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich bin ganz froh nicht einen Unfaller gekauft zu haben.
Zumal der Sohn ne´Schrauberwerkstatt hat und ganz versessen auf´s
Basteln ist Wink . Da lagen Werte rum..... Shocked .

Nebenbei: Tschöööö heist Tschüß, Good bye ,Auf Wiedersehen etc.
Ist Norddeutsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bubu , er hat es nicht böse gemeint, Ich habe auch ein paar Countrys , und weist du was ,?? ich scheiß drauf, ich beneide dich viel mehr , als einer der mich um meine scheiß Golf Countrys beneidet,
nämlich das du in einem freien und Demokratische Land namens Österreich lebst, und deine countrys heim ins Reich fahren darfst, das darf ich nicht, das darf ich nicht mal denken,,
und um diese wertvollen Worte die du aussprechen darfst Beneide ich dich sehr, Exclamation

Gruß Country
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Country hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bubu , er hat es nicht böse gemeint, Ich habe auch ein paar Countrys , und weist du was ,?? ich scheiß drauf, ich beneide dich viel mehr , als einer der mich um meine scheiß Golf Countrys beneidet,
nämlich das du in einem freien und Demokratische Land namens Österreich lebst, und deine countrys heim ins Reich fahren darfst, das darf ich nicht, das darf ich nicht mal denken,,
und um diese wertvollen Worte die du aussprechen darfst Beneide ich dich sehr, Exclamation

Gruß Country
[/b]


Moin Uwe,

komme gerade vor Lachen kaum zum Tippen - jaja, uns "armen" Deutschen würde man für solches Gedankengut gleich steinigen...

Aber davon ab, anscheinend bin ich wirklich zu doof zu verstehen, warum bubu sich über steigende Preise ärgert.
Vielleicht kannst Du mir das übersetzen?

Schönen sonnigen Tag noch und...


...tschöööööööö!!!!

Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

wer er vermutlich gemeint hat:
ersatzteile werden auch teurer!
wenn der country nur als hobby/zweitwagen fährt, den wird das vermutlich weniger jucken ...
bei wem's das hauptfahrzeug ist - wie bei mir - der merkt den preisanstieg mehr, da verschleißteile öfters gewechselt werden müssen bzw. mit den km auch die ein oder anderen teile flöten gehen.

nochwas zu österreich:
das is n geiles land!
-freundliche menschen
-schöne frauen
-weniger bürokratie
-gutes essen
um nur vier zu nennen *flaggehiss*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de