Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Das alte Forum wird abgelöst

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 16:53    Titel: Das alte Forum wird abgelöst Antworten mit Zitat

Liebe User!

Ich habe mich entschlossen, das alte Golf Country-Forum nicht fortzuführen. Wie die meisten von Euch sicher wissen, wird dieses Forum bei einem externen Anbieter geführt. Dadurch gibt es einerseits Einschränkungen in der Funktionalität, andererseits werden die Werbeeinblendungen immer penetranter, umfangreicher und nerviger. Das ganze Forum ist von dem externen Anbieter abhängig.
Als ich das Forum eingerichtet habe, war das eigentlich "nur mal so" als Testballon gedacht.
Inzwischen hat sich in relativ kurzer Zeit eine große Community zusammengefunden und es ist eine ernstzunehmende Sache daraus geworden. Aus verständlichen Gründen sind die User (und natürlich auch ich) nicht unbedingt bereit, die Einschränkungen und immer umfangreicher werdenden Werbeeinblendungen länger hinzunehmen. Außerdem wird die Foren-Software bei dem externen Anbieter schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr richtig weiterentwickelt, es gibt keine Updates und keinerlei Modifikationen oder ähnliches. Höchste Zeit also, sich aus der Abhängigkeit zu lösen.

Damit nicht plötzlich alles "futsch" ist, bleibt das alte Forum vorerst bestehen und ist unter folgendem Link weiterhin einsehbar:

Hier geht's zum alten Forum.

Das alte Forum ist für neue Postings gesperrt, es kann dort aber alles noch gelesen werden.

Alle diejenigen, die im alten Forum momentan wichtige Threads laufen haben, werden gebeten, diese möglichst prägnant und informativ zusammenzufassen, und dann an entsprechender Stelle ins neue Forum einzustellen.

Was die Beiträge im allgemeinen angeht, kann ich leider nichts ins neue Forum "mitnehmen", aber wir können wichtige Beiträge aus dem alten Forum "rauskopieren", zusammenfassen und im neuen Forum wieder Einfügen, damit wertvolle Informationen nicht verloren gehen. Ich will das aber jetzt nicht alles unter meinem Namen machen, das wäre unfair den ursprünglichen Autoren gegenüber. Wir werden das gemeinsam anpacken! Und wir haben dafür soviel Zeit, wie benötigt wird. Das alte Forum wird keinesfalls von heute auf morgen gelöscht!

Bitte lest nun auch noch die wichtigsten Infos zum neuen Forum.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der Community,
Jörg (Admin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de