Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: faltdach vom chromy
yeti

Antworten: 9
Aufrufe: 4951

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 18.12.2017 09:32   Titel: faltdach vom chromy
habe zu webastodächern folgendes gefunden:
a.) typ aero top
b.) typ aero top medium
entspricht eines der beiden dem originaldach im chrom-modell? welches?

vg vom yeti
  Thema: faltdach vom chromy
yeti

Antworten: 9
Aufrufe: 4951

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 14.12.2017 15:21   Titel: faltdach vom chromy
hat keiner eine ahnung????

vg vom yeti
  Thema: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
yeti

Antworten: 4
Aufrufe: 2489

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.12.2017 09:50   Titel: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
danke für Eure Meinungen! @ Tiroler: so wird ich´s auch tun. strahlen, verzinken und pulvern. denke, dass wird das beste Ergebnis bringen.

vg vom yeti
  Thema: faltdach vom chromy
yeti

Antworten: 9
Aufrufe: 4951

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.12.2017 09:47   Titel: faltdach vom chromy
hallo gemeinde,

kann jemand angaben machen, welches faltdach im chromy verbaut ist? ich nehme mal an, dass es von webasto ist. aber da gab es auch verschiedene modelle? welches ist das richtige?
...
  Thema: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
yeti

Antworten: 4
Aufrufe: 2489

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 10.12.2017 20:49   Titel: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
hallo gemeinde,

habe beim freundlichen einen neuen unterfahrschutz erstanden. freu! leider gibt es die seitlichen abdeckbleche mit der dämmung nicht mehr. dächte, dass diese 2016 noch lieferbar war ...
  Thema: Benzinpumpe
yeti

Antworten: 3
Aufrufe: 2849

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.10.2016 19:16   Titel: Benzinpumpe
hallo liebe gemeinde,
mein guter will nicht mehr anspringen. ich tippe mal auf die Benzinpumpe (steht seit 2009). kann mir jemand sagen, wo diese beim 1p sitzt und ob es beim ausbau bzw. wechsel irge ...
  Thema: Wegfahrsperre Alarmanlage oder GPS-Ortung ?? Was macht Sinn?
yeti

Antworten: 1
Aufrufe: 2705

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 12.04.2016 08:54   Titel: Wegfahrsperre Alarmanlage oder GPS-Ortung ?? Was macht Sinn?
hallo leute,

ich möchte bei meinem chromi und beim bulli irgendwas gescheites gegen diebstahl / entwendung tun, scheue mich aber, irgendwelche funktionierenden kabelbäume zu zerschneiden. was halte ...
  Thema: Gräusche von der Hinterachse
yeti

Antworten: 8
Aufrufe: 6501

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 23.05.2015 22:26   Titel: Gräusche von der Hinterachse
hi skull,

stell mal die handbremse wieder locker bzw entspannt. wenn das geräusch jetzt weg ist, schlägt wohl der hebel, wo das handbremsseil eingehangen ist, an der bremsbacke in der trommel irgen ...
  Thema: Original Chromfelgen eintragen, ABE 41541
yeti

Antworten: 10
Aufrufe: 8973

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 11.03.2014 10:54   Titel: Original Chromfelgen eintragen, ABE 41541
hier habe aber einige frust auf die herren prüfer. ich denke, es gibt wie immer solche und solche.
@ joec: habe mal nachgeschaut. 1991 gab es noch keine typengenehmigung in dem sinne, wie heute, sond ...
  Thema: Original Chromfelgen eintragen, ABE 41541
yeti

Antworten: 10
Aufrufe: 8973

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 09.03.2014 21:06   Titel: Original Chromfelgen eintragen, ABE 41541
hi,

eine eintragung der originalen chromfelgen dürfte bei einem originalen country nicht notwendig sein. die felgen müssen bereits in der typgenehmigung stehen. diese kann jeder prüfer bei unklarhe ...
  Thema: Trittbretter
yeti

Antworten: 18
Aufrufe: 14216

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 07.03.2014 16:11   Titel: Trittbretter
habe gestern die originalen trittbretter beim freundlichen bestellt. hatte vorher bei classicparts eine ferfügbarkeitsabfrage gemacht. scheint wirklich zu funzen, bin gespannt... . der preis ist echt ...
  Thema: Trittbretter
yeti

Antworten: 18
Aufrufe: 14216

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 01.03.2014 18:17   Titel: Trittbretter
habe gerade die teilenummern bei classic parts online eingegeben. ergab "keine treffer" ?!? kommt das noch oder sind die trittbretter schon wieder alle raus?

grüße vom yeti
  Thema: Was für eine Sauerei.... Ölverlust
yeti

Antworten: 5
Aufrufe: 3489

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 11.02.2014 17:30   Titel: Was für eine Sauerei.... Ölverlust
hi buchti 2003,

einfrierende kurbelgehäuseentlüftungen kommen eigentlich nur bei den alu-block motoren vor (golf 4 1.4 und lupo). dort sollte dein problem eigentlich nicht liegen. wenn es die dicht ...
  Thema: classic parts - was tun, wenn teile ersatzlos entfallen?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6196

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 10.02.2014 20:46   Titel: classic parts - was tun, wenn teile ersatzlos entfallen?
hallo leute,

richtig! es sind "tülle für kabeldurchführung heckklappe t3" links und rechts. habe neben dem chromy (hier habe ich glücklicher weise alle teile zusammen) noch einen californ ...
  Thema: classic parts - was tun, wenn teile ersatzlos entfallen?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6196

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 09.02.2014 20:54   Titel: classic parts - was tun, wenn teile ersatzlos entfallen?
Hi highgetter17,

danke für die antwort. ich suche zur restauration zwei gummiteile. da ist nach über 20 jahren nichts mehr mit aufarbeiten. da hilft nur neu. könntest du vielleicht mal bei deinem f ...
  Thema: classic parts - was tun, wenn teile ersatzlos entfallen?
yeti

Antworten: 7
Aufrufe: 6196

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 08.02.2014 22:02   Titel: classic parts - was tun, wenn teile ersatzlos entfallen?
hallo,

hat jemand erfahrung, ob man über classic parts auch teile aus dem ausland bestellen kann, wenn diese in deutschland komplett entfallen sind?
arbeitet vielleicht einer aus dem forum zufälli ...
  Thema: Trittbretter
yeti

Antworten: 18
Aufrufe: 14216

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 05.02.2014 16:24   Titel: Trittbretter
oooh, der yeti hat auch interesse!!! wichtig wäre, dassam ende die originalen riffelbleche reinpassen! müsste alse ziemlich genau werden...

danke vorab!

grüße vom yeti
  Thema: Wasser im Fussraum hinten
yeti

Antworten: 5
Aufrufe: 4468

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 20.01.2014 17:58   Titel: Wasser im Fussraum hinten
hi dieselmüller,

auch gern genommen: wasserfolie hinter der türpappe defekt oder fehlt. eventuell läuft das wasser draussen an der schachtleiste rein und dann bei defekter türfolie innen unten an d ...
  Thema: Unterfahrschutz
yeti

Antworten: 6
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 03.11.2013 15:03   Titel: Unterfahrschutz
hast post vom yeti!
  Thema: Unterfahrschutz
yeti

Antworten: 6
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 27.10.2013 21:10   Titel: Unterfahrschutz
hi jacbono,

hast ne pn vom yeti!

grüße
  Thema: Gutachten
yeti

Antworten: 16
Aufrufe: 11966

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 05.02.2013 12:54   Titel: Gutachten
hallo paddy 66

willst du ersatz beschaffen? du hast anspruch auf ein gleichwertiges ersatzfahrzeug. es ist für eine vollständige restitution der zustand herzustellen, als wenn der unfall nicht eing ...
  Thema: Wer kann helfen
yeti

Antworten: 6
Aufrufe: 5750

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 06.01.2013 17:53   Titel: Wer kann helfen
hallo paddy 66,

prinzipiell hast du im haftpflichtschadenfall die freie wahl eines gutachters. du solltest aber in hinblick auf die bestehende schadensminderungspflicht einen gutachter aus einem ve ...
  Thema: Kotflügel vorne
yeti

Antworten: 3
Aufrufe: 3540

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 10.11.2012 16:10   Titel: Kotflügel vorne
hallo,

habe noch 2 kotflügel (links/rechts) vom chrom-country liegen. ohne radlaufverkleidung und schmutzfänger, usw. gebraucht aber gut erhalten. fotos könnte ich bei gelegenheit machen. bei inter ...
  Thema: Servolenkung, Lenkgetriebe
yeti

Antworten: 11
Aufrufe: 7327

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 28.10.2012 20:56   Titel: Servolenkung, Lenkgetriebe
hi fabian,

diese symptomatik hatte ich auch schon mal. Da war es garnicht die lenkung, sondern die traggelenke der querlenker waren komplett eingerottet. dadurch ging die lenkung schwer und die ger ...
  Thema: Versicherung, aber welche???
yeti

Antworten: 22
Aufrufe: 28560

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 20.07.2012 11:44   Titel: Versicherung, aber welche???
Die Probleme kommen erst, wenn die Versicherung Dein Fzg ganz oder einen Schaden am Fzg ersetzen soll, wo der Wiederbeschaffungswert eine Rolle spielt. Dann gehen die Meinungen bezüglich des Wertes si ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de