Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 234 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Golf Country in der 4 Wheel Drive (Schweden)
tropenfisch

Antworten: 4
Aufrufe: 5964

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 23.07.2007 21:34   Titel: Golf Country in der 4 Wheel Drive (Schweden)
Na Raudi, konnst'e es Dir nicht verkneifen, da gleich mal anzurufen ???!!! Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink

Laut Ulf (der Fotograf) war der Country aber nicht sooo schön: Viele Dell ...
  Thema: Golf Country in der 4 Wheel Drive (Schweden)
tropenfisch

Antworten: 4
Aufrufe: 5964

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 23.07.2007 17:45   Titel: Golf Country in der 4 Wheel Drive (Schweden)
So, hier mal ein Artikel in der schwedischen Zeitschrift 4 Wheel Drive" vom 31.10.2006 - würde mich mal interessieren, ob der abgebildete Country-Besitzer hier im Forum angemeldet ist:


http: ...
  Thema: Edelstahl Trittbretter >>> Bestellungen hier:...
tropenfisch

Antworten: 62
Aufrufe: 60825

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 22.07.2007 21:08   Titel: Edelstahl Trittbretter >>> Bestellungen hier:...
@ Quattrone:

Hallo Wolfgang, dann brauche ich die polnische Adresse in Diekholzen auch nochmal Laughing - ist ja auch um die Egge Laughing .
Dann muß ich mal über die 100 Teuronen je Trittbrett rede ...
  Thema: Edelstahl Trittbretter >>> Bestellungen hier:...
tropenfisch

Antworten: 62
Aufrufe: 60825

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 22.07.2007 20:21   Titel: Edelstahl Trittbretter >>> Bestellungen hier:...
@ Quattrone:
Danke für die Adresse, werdeich dann übernächste Woche mal fix hindüsen - ist ja fast um die Ecke Laughing .
Aber machen die nur Pulverbeschichtungen, oder polieren die auch Edelstahl ? ...
  Thema: 3. Bestell-Liste für "Golf Country"-Aufkleber
tropenfisch

Antworten: 58
Aufrufe: 94881

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.07.2007 11:43   Titel: 3. Bestell-Liste für "Golf Country"-Aufkleber
Also momentan dürfte sich eine Produktion nicht lohnen, da wir erst 11 Bestellungen zusammenhaben und deshalb der Preis wohl deutlich über 116 / 137 Euro liegen dürfte.
Ich habe da zwar nicht nachge ...
  Thema: 8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
tropenfisch

Antworten: 132
Aufrufe: 116530

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 10.07.2007 11:39   Titel: 8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
Mich würde ja interessieren, wieviele Leute von denen auf der Liste wirklich erscheinen werden ... wenn die alle dabei sind, dann lassen sich 30 Country's ja locker toppen ... der User Reinhard Ruthe ...
  Thema: Treffen in Plettenberg
tropenfisch

Antworten: 2
Aufrufe: 5278

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 09.07.2007 00:15   Titel: Treffen in Plettenberg
Hallo Reinhard,

Willkommen hier im Forum.

Ein Anmeldung ist - soviel ich weiß, nicht nötig - aber eine kurze Meldung im Thread "8. Country-Treffen vom 27. bis 29. Juli im Sauerland" (h ...
  Thema: VW Golf Country Fotoshotting Kalletal 1/2005
tropenfisch

Antworten: 1
Aufrufe: 4577

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 09.07.2007 00:14   Titel: VW Golf Country Fotoshotting Kalletal 1/2005
Habe mir diese Auktion erst soben angesehen.
Aber 8,50 Euro für 6 herausgetrennte Seiten finde ich schon ein bisschen ... wo's es überall Scan's davon gibt.
Shocked Shocked Shocked Confused Confused ...
  Thema: 8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
tropenfisch

Antworten: 132
Aufrufe: 116530

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 06.07.2007 12:55   Titel: 8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
Hmmm, nun ja - bisher konnte ich zum Treffen noch nicht zusagen, also habe ich meinen Sabbel gehalten Laughing ...

... nun ja, was so ich sagen - schlauer bin ich noch immer nicht? Rolling Eyes
Ich wür ...
  Thema: Also das sind jetzt aber wirklich Idioten ...
tropenfisch

Antworten: 1
Aufrufe: 4215

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 30.06.2007 15:22   Titel: Also das sind jetzt aber wirklich Idioten ...
... und keine VW-Tester Laughing Laughing Laughing .

Was so Alles als Golf Country bezeichnet wird Shocked Shocked Shocked :

http://www.myvideo.de/watch/593270

Gruß Sebastian
  Thema: Projekt "Golf Country - Weltkarte"
tropenfisch

Antworten: 229
Aufrufe: 207955

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 27.06.2007 23:36   Titel: Projekt "Golf Country - Weltkarte"
So, ich habe auch mal wieder einen für meine Karte Rolling Eyes :

HR-KP 692 in Fritzlar, blauer Standard in einigermaßen schlechtem Zustand (Note 3-- bis 4)

Gruß Sebastian
  Thema: Großes Country Treffen in Sankt-Peter-Ording Bendet
tropenfisch

Antworten: 1
Aufrufe: 7076

BeitragForum: Regionaltreffen   Verfasst am: 02.06.2007 13:22   Titel: Großes Country Treffen in Sankt-Peter-Ording Bendet
Jau, es war mal wieder schön bekannte Gesichter aus dem Forum zu sehen Cool .

Die Nachtbar "Life" in SPO (Haus im Hintergrund) war übrigens nicht das Ziel - das haben wir uns für das näch ...
  Thema: Grillabend zu Pfingsten
tropenfisch

Antworten: 12
Aufrufe: 16990

BeitragForum: Regionaltreffen   Verfasst am: 25.05.2007 13:31   Titel: Grillabend zu Pfingsten
@ Raudi:

Hmmmmmm jaaaaaaa Laughing - Interesse schon, aber keine Zeit Shocked .
Bin da nämlich zum kleinen Country-Treffen beim Uwe an der See Laughing .

Spaß beiseite, ich bin ein paar Tage an ...
  Thema: Er kommt auch der Cross Golf
tropenfisch

Antworten: 15
Aufrufe: 17904

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 23.05.2007 17:43   Titel: Er kommt auch der Cross Golf
Hey Dino, der Spiegel-Bericht hat sich bei mir damals leider nicht öffnen lassen, daher meine Frage: Weißt Du noch, welche Ausgabe des Spiegel das war?
Wäre klasse ...

Gruß Sebastian
  Thema: Country HP in Polen !
tropenfisch

Antworten: 3
Aufrufe: 5604

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 23.05.2007 17:38   Titel: Country HP in Polen !
Hmm, lesen brauche ich da nicht: Würde sagen, es ist ein Standard in der Farbe "dunkelgrün" - hat nämlich die normalen grauen Sitze (siehe Bild in den Kofferraum).

Gruß Sebastian
  Thema: Karte mit Standorten der Mitglieder
tropenfisch

Antworten: 30
Aufrufe: 54853

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 12.05.2007 02:09   Titel: Karte mit Standorten der Mitglieder
Ja, festen Boden schon - aber ist das mit Sylter Wattboden richtig ?
Bist Du umgezogen ???

Wenn das so mit Sylt richtig ist, dann können wir ja Pfingsten ein kleines "Nord-Treffen" mache ...
  Thema: Welchen Luftdruck für Country Chrom?
tropenfisch

Antworten: 11
Aufrufe: 12486

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 06.05.2007 16:43   Titel: Welchen Luftdruck für Country Chrom?
Hallo auditt,
also ich bin der Meinung, daß es nur die Zusatzbetriebsanleitung mit dem grünen Country drauf gibt.
Die Technik ist bei allen Country's gleich, unterschiedlich sind nur die Räder, die ...
  Thema: Karte mit Standorten der Mitglieder
tropenfisch

Antworten: 30
Aufrufe: 54853

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 06.05.2007 12:58   Titel: Karte mit Standorten der Mitglieder
Ich wusste noch gar nicht, daß unser Country-HAM umgezogen ist - habe ich gerade in der Karte gesehen.

Ich frage mich aber, wie er sein Hausboot erreicht - per Tunnel oder Schwimmpontonbrücke ??? ...
  Thema: Noch erhältlich: Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer
tropenfisch

Antworten: 9
Aufrufe: 11493

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 06.05.2007 12:43   Titel: Noch erhältlich: Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer
Da ich jetzt bzgl. der Zusatzscheinwerfer noch einige Nachfragen per Email erhalten habe, hier meine Antwort noch einmal für Alle:

Es gibt sowohl die Scheinwerfer für das Fernlicht als auch für das ...
  Thema: Einladung zum Offroadtreffen
tropenfisch

Antworten: 40
Aufrufe: 40970

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 27.04.2007 12:57   Titel: Einladung zum Offroadtreffen
@ SyncroEntroster:

Wie bitte, Wohnort Söhlde ??? Shocked Shocked Shocked
Das ist ja gleich um die Ecke ...

Warst Du das mit dem supercool gepflegten waldgrünen/ NATOgrünen Bulli mit HI-Num ...
  Thema: Karenz 2007 - meine Bilder
tropenfisch

Antworten: 7
Aufrufe: 17696

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 24.04.2007 22:08   Titel: Karenz 2007 - meine Bilder
Da kann ich mich Raudi nur anschließen Laughing .
Danke für die Fotos, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ansehen und laden.

Wir sehen uns bestimmt wieder.

Gruß Sebastian (der Chromi-Fahrer)
  Thema: Einladung zum Offroadtreffen
tropenfisch

Antworten: 40
Aufrufe: 40970

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 23.04.2007 19:48   Titel: Einladung zum Offroadtreffen
OK, kann sein daß mir da ein Rechenfehler unterlaufen ist.
Allerdings glaube ich, daß die Rampe nahe an 40° dran war (siehe Foto 1).

Die Kamera hatte ich ja auf "Gitter-Libelle" gestellt ...
  Thema: Einladung zum Offroadtreffen
tropenfisch

Antworten: 40
Aufrufe: 40970

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 23.04.2007 10:58   Titel: Einladung zum Offroadtreffen
Weiß' nicht, was in der Betriebeanleitung als Maximale Steigung stand.
Ich weiß nur, daß 45° gleichgesetzt werden mit 100% - angesichts der Tatsache, daß Jost's Country wohl auch 70% geschafft hätte ...
  Thema: Einladung zum Offroadtreffen
tropenfisch

Antworten: 40
Aufrufe: 40970

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 21.04.2007 23:57   Titel: Einladung zum Offroadtreffen
Hallo Leutez,
da habt Ihr ja echt was verpasst - hier ein erster Eindruck:

http://img222.imageshack.us/img222/8044/dsc0182580erry8.jpg


Weitere Fotos gehen an Admin für die Fotogallerie. Gute ...
  Thema: Karte mit Standorten der Mitglieder
tropenfisch

Antworten: 30
Aufrufe: 54853

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 21.04.2007 01:43   Titel: Karte mit Standorten der Mitglieder
Naja, mit GPS-Koordinaten ist die Kartenfunktion ja nicht die schlaueste Laughing Laughing Laughing - ich wußte noch gar nicht, daß ich neuerdings schätzungsweise 50 bis 70 Kilometer weiter westlich wohne ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de