Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: chromi bei VOX automobil
pyrmonter72

Antworten: 2
Aufrufe: 3672

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 16.11.2014 22:27   Titel: Re: chromi bei VOX automobil
heute kurze Szene vom Chromi,
Kennzeichen WOB

das wird wohl der aus der VW Austellung gewesen sein. schönes Auto....Smile)
  Thema: leider wieder einer weniger....:-(
pyrmonter72

Antworten: 1
Aufrufe: 3959

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 05.07.2014 23:29   Titel: leider wieder einer weniger....:-(
gesehen heute in der Tageszeitung..... Sad

http://s1.directupload.net/images/140705/temp/k2ob2jc3.jpg
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
pyrmonter72

Antworten: 9
Aufrufe: 6285

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.01.2011 22:09   Titel: Re: Aluräder Chrom CH-version
Geile Felgen, wuste bis jetzt nicht das der Country auch diese Felgen hatte. Die sind natürlich um Welten besser als die Speedline-Felgen, Gruß Mark
  Thema: orginal Alufelgen vom Country bei ebay
pyrmonter72

Antworten: 0
Aufrufe: 1858

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 20.01.2011 20:12   Titel: orginal Alufelgen vom Country bei ebay
hier gibt es vier orginal Alus inkl. Reifen für den Golf-Country

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170592382092&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
pyrmonter72

Antworten: 9
Aufrufe: 6285

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.01.2011 20:07   Titel: Vorstellung: Country-ZH
welche Räder meinst du?? Sind es solche wie in dem ebay-Angebot??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170592382092&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gruß Mark
  Thema: Fahrersitz- Wangen
pyrmonter72

Antworten: 6
Aufrufe: 5007

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 13.01.2011 22:48   Titel: Fahrersitz- Wangen
Hi,

das Sitzpolsterteil gibt es also noch, aber was ist mit dem Originalbezugsstoff? Gibts den auch noch?


nein den bekommst du nicht mehr, Gruß
  Thema: Fahrersitz- Wangen
pyrmonter72

Antworten: 6
Aufrufe: 5007

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 09.01.2011 21:42   Titel: Re: Fahrersitz- Wangen
Hallo, Ihr Lieben,
kann man die durchgescheuerte Wange austauschen?
Welche Rep. Möglichkeiten gibt es?
Herzgrüße aus dem vorfrühlingshaften München, Martin


Hallo,

also das Innenleben (Scha ...
  Thema: Achtung Falsche Speedline Felgen bei e-bay !
pyrmonter72

Antworten: 2
Aufrufe: 2369

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 20.11.2010 19:53   Titel: Achtung Falsche Speedline Felgen bei e-bay !
Die waren vor 2 Monaten auch schon mal drin und wurden wiedereingestellt. (alter Link ebenfalls hier im forum)

Jo da hatte ich die sogar ersteigert aber eben wegen diesen Gründen die Abnahme verwei ...
  Thema: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
pyrmonter72

Antworten: 34
Aufrufe: 30658

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 20.11.2010 19:51   Titel: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
Hallo!

Das ist ja interessant!

Entweder wurde die Gesetzgebung wieder geändert oder die § sind Auslegungssache .... Wink

Ist doch super, dass es geklappt hat - um so besser!

Gruß Jevo ...
  Thema: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
pyrmonter72

Antworten: 34
Aufrufe: 30658

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 19.11.2010 20:49   Titel: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
@ pyrmonter72
von welcher Firma ist der Minikat?
Stand der MKB nicht in den Papieren?

also ich habe folgenden Minikat eingebaut bzw. einbauen lassen und er wurde vom Tüv ohne Probleme eingetrage ...
  Thema: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
pyrmonter72

Antworten: 34
Aufrufe: 30658

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 17.11.2010 21:30   Titel: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
nabend
mein klr ist vom kat-center aber keine ahnung ob die diese systeme noch liefern können,es gibt auch die möglichkeit einen mini-kat zu montieren,hat die selbe wirkung auch auf den geldbeutel in ...
  Thema: Suche meinen ersten Country
pyrmonter72

Antworten: 8
Aufrufe: 4790

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 02.11.2010 23:16   Titel: Suche meinen ersten Country
schade habe meinen gerade an ein VW-Autohaus verkauft. Mein Tipp ist nur: den Country nicht als Hauptauto zu verwenden, ist auf Dauer einfach zu teuer zumal die Ersatzteile rar sind, Gruß Mark
  Thema: noch ein roter
pyrmonter72

Antworten: 1
Aufrufe: 2182

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 31.10.2010 21:59   Titel: noch ein roter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290493113067&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
pyrmonter72

Antworten: 21
Aufrufe: 16975

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 29.10.2010 23:35   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
also war heute direkt mal auf zwei schrottplätzen der gegend, hab leider keine jetta oder teile gefunden. naja, dann bleib das wohl so. aber das soundborad ist in arbeit Smile bei der aktion wird auch n ...
  Thema: Kupplungszug
pyrmonter72

Antworten: 14
Aufrufe: 12328

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.10.2010 21:35   Titel: Kupplungszug
kruzer senf von mir dazu:

mir is der kupplungszug am samstag kaputt gegangen (schöner scheibenkleister)

war heut bei VW: enfallen, ohne ersatz Sad
die haben nachgeschaut ob nich zufällig no jmd ...
  Thema: Brauche dringent Austauschgetrieb
pyrmonter72

Antworten: 6
Aufrufe: 4658

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 12.10.2010 20:42   Titel: Brauche dringent Austauschgetrieb
in der Bucht ist jetzt ein kompletter Motor mit Getriebe für gerade mal 23€ ausgelaufen mit 160000 auf der Uhr und ich habs verpast Evil or Very Mad
  Thema: wo genau wird der Wagenheber abgesetzt??
pyrmonter72

Antworten: 8
Aufrufe: 7593

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 06.10.2010 18:05   Titel: wo genau wird der Wagenheber abgesetzt??
Hallo Leute,
erstmal vorweg, ich hab nichts für und nichts gegen solche Werstätten wie ATU. Aber eines ist sicher, da laufen überall ausgebildete Fachkräfte rum. Die sollten schon wissen wo man ein A ...
  Thema: Keilriemen einfach zu bekommen??
pyrmonter72

Antworten: 2
Aufrufe: 2538

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.10.2010 20:49   Titel: Keilriemen einfach zu bekommen??
ja sind sie,zur not bau deine einfach aus und vergleiche die längen


alles klar, dank dir
  Thema: Keilriemen einfach zu bekommen??
pyrmonter72

Antworten: 2
Aufrufe: 2538

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.10.2010 20:05   Titel: Keilriemen einfach zu bekommen??
Hallo, wollte bei mir beide Keilriemen neu machen. 1. ist ja Lichtmaschiene, der 2 treibt ja mehrere Sachen an. Sind die Keilriemen noch in jeden Autoteilezubehör zu bekommen?? Gruß Mark
  Thema: Welche Lenkradnabe wird benötigt??
pyrmonter72

Antworten: 2
Aufrufe: 2544

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 03.10.2010 21:25   Titel: Welche Lenkradnabe wird benötigt??
großer durchmesser oder du ziehst die hülse ab dann kannst du eine nabe mit kleinem durchmesser nehmen,
bau einfach dein lenkrad mal ab...mittenverkleidung weg 22mm nuß und abgezogen aber kucken das ...
  Thema: Welche Lenkradnabe wird benötigt??
pyrmonter72

Antworten: 2
Aufrufe: 2544

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 03.10.2010 13:20   Titel: Welche Lenkradnabe wird benötigt??
welche Lenkradnabe wird beim Country Bj. 91 benötigt?? Ist es die grobe oder feine Verzahnung und ist es der große oder kleine Durchmesser?? Will nen anderes Lenkrad montieren aber es gibt zig Naben f ...
  Thema: Motor klackert/nagelt
pyrmonter72

Antworten: 6
Aufrufe: 3963

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.10.2010 13:17   Titel: Motor klackert/nagelt
Moin
du meinst sicherlich den Freilauf an der HA


Ja der rattert manchmal, dann schaltet das sicher nicht um weil wenn ich die Zündung dann ausmache und ihn erneut starte geht es ohne rattern vor ...
  Thema: Motor klackert/nagelt
pyrmonter72

Antworten: 6
Aufrufe: 3963

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.10.2010 12:17   Titel: Motor klackert/nagelt
es snid meistens die hydro's,kosten watt bei 30 €,mach am besten den zahnriemen gleich mit,die nockenwelle muss ja eh raus


Ja danke, hatte ich auch vor mit dem Zahnriemen. Verstehe nicht warum di ...
  Thema: wo genau wird der Wagenheber abgesetzt??
pyrmonter72

Antworten: 8
Aufrufe: 7593

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 03.10.2010 12:11   Titel: wo genau wird der Wagenheber abgesetzt??
moin moin
naa macht man doch nicht...ich mein zu atu zu fahren,man weiß doch das die nur müll machen
die vorderen abdeckbleche gibt es nur bei den älteren country's und sind so selten
gruss
grieso ...
  Thema: Motor klackert/nagelt
pyrmonter72

Antworten: 6
Aufrufe: 3963

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 02.10.2010 22:41   Titel: Motor klackert/nagelt
Moin
wieso bei VW machen lassen ein paar
Hydrostößel wechseln kann auch jede freie Werkstatt
und sicherlich auch günstiger als VW


Ja hab ich wohl falsch ausgedrückt obwohl ich die Erfahrung ge ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de