Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Versicherung, aber welche???
mimue

Antworten: 22
Aufrufe: 51955

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 19.04.2012 22:51   Titel: Versicherung, aber welche???
Hallo Waldgrün,

hoffe Sie sind fehlerfrei !!!
  Thema: Versicherung, aber welche???
mimue

Antworten: 22
Aufrufe: 51955

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 18.04.2012 23:45   Titel: Versicherung, aber welche???
Hallo,
habe meinen Country seit diesem Jahr bei der Würtenbergischen Versichert über WWW.oldie-ts.de , super nette Leute da.
Er ist auf Saison angemeldet von 4-10. Erstfahrzeug muß vorhanden sein,ve ...
  Thema: Aufklebersatz
mimue

Antworten: 6
Aufrufe: 9631

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 15.10.2011 18:38   Titel: Hallo
also ich war vor drei Wochen auch bei Classic Parts in WOB und habe mir den Cromi angesehen,nah ja neu ist was anderes, man darf eben nicht zweimal hinsehen.
  Thema: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
mimue

Antworten: 34
Aufrufe: 57973

BeitragForum: KFZ-Steuer & Versicherung   Verfasst am: 15.11.2010 21:15   Titel: KLR..klappt es oder klappt es nicht..???
Hallo,

na klar interresiert das Thema, habe mir im Juni auch einen Country zugelegt, den ich auch noch umrüsten möchte, also wäre ich dankbar wenn du mich auf dem laufenden hälts. Bis dann und noch ...
  Thema: Luftleitblech vorne rechts
mimue

Antworten: 0
Aufrufe: 4111

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 28.10.2010 16:37   Titel: Luftleitblech vorne rechts
Hallo Leute,

habe mir im Juli einen Country zugelegt und such unter anderem das Luftleitblech in Fahrtrichtung recht, welches vom Kuhfänger bis zur Verbreiterung geht und verschraubt wird.
Der Zu ...
  Thema: Farbnummer vom Frontbügel ?
mimue

Antworten: 2
Aufrufe: 5836

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.08.2010 20:29   Titel: Farbnummer vom Frontbügel ?
Hallo wer kann mir Auskunft geben über die originale Farbnummer oder Farbname des Vrontbügels.

Gruß mimue
  Thema: Originale VW Schmutzfänger
mimue

Antworten: 1
Aufrufe: 4011

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 11.08.2010 21:16   Titel: Originale VW Schmutzfänger
Hallo,
suche für meinen Golf Country hintere Schmutzfänger.
Wer hat welche übrig und möchte sie verkaufen.
Sie sollten in einwandfreiem Zustand sein, ggf. mit Bildnachweis und Preisvorstellung.
Mf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de