Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.04.2021 11:58   Titel: Countryerfahrungen
Hallo, heute wollte ich mal wieder den Country fahren, hat aber keinen Mucks von sich gegeben. Batterie leer, und das obwohl ich sie an einen Ladeerhalter angeschossen hatte. Batterie ist erst 5Jahre ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 12.12.2020 11:52   Titel: Countryerfahrungen
Neues vom Country,
schleifen und quietschen an den Bremsen, also in die Werkstatt, sicherheitshalber denn mit Bremsen ist nicht zu spaßen. Ergebnis, hintere Bremsen gangbar gemacht, ansonsten alles i ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 10.07.2020 15:06   Titel: Countryerfahrungen
auf ein neues,
Inspektion und Tüv bei VW, (keine Mängel festgestellt alles o.k.) km stand 157653, also in zwei Jahren lächerliche 1469km gefahren ist ja eigentlich traurig aber was solls. Kosten 292, ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 17.05.2018 08:10   Titel: Countryerfahrungen
Fast vergessen , die Rechnung für die o.g. Inspektion mit Teilen beträgt 430,28 Euro.
lg.
Kdw
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 17.05.2018 08:07   Titel: Countryerfahrungen
und weiter gehts,
Inspektion und Tüv, Km Stand 156184. Federbeinlager und Feder gebrochen vorne links ausgewechselt, hatte sich durch klappern angekündigt. 1 Reifen hinten rechts erneuert, war an der ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 03.11.2017 11:30   Titel: Countryerfahrungen
Hallo,
es geht weiter, neuer Km-Stand 155482, kleine Inspektion mit Oelwechsel
und siehe da, Durchrostungen lassen sich nicht vermeiden. Also beide Ecken hinten links und rechts (Hinterradkastenblec ...
  Thema: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.
kdw

Antworten: 22
Aufrufe: 26625

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 25.11.2016 15:44   Titel: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.
Hallo Joe,
hast Du denn die Fedima 195/65 aufgezogen, und Erfahrung damit ?
gruss kdw
  Thema: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.
kdw

Antworten: 22
Aufrufe: 26625

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 25.11.2016 12:54   Titel: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.
Hallo,
ich komme nochmal auf die Fedima Wms competition Reifen zurück. Möchte diese in der Größe 195/50R15 wie im Text oben beschrieben aufziehen, aber diese Größe scheint es nicht zu geben. Fängt er ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 02.05.2016 11:57   Titel: Countryerfahrungen
Hallo,
der nächste Nachtrag, TÜV und HU (Ohne Mängel) Tüv jetzt wieder bis 4/2018 sowie Inspektion mit Oelwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Unterbodenschutz instandgesetzt. Alles zusammen Euro 43 ...
  Thema: Zusatzinstrumente Interessante Lösungen
kdw

Antworten: 2
Aufrufe: 5711

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 30.10.2015 16:01   Titel: Zusatzinstrumente Interessante Lösungen
Hi Dilli,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Schön das mal wieder jemand einen Country rettet. Deiner sieht ja wirklich ganz gut aus. Da läßt sich was schönes draus machen.
Aber mal ehrlich, ...
  Thema: Wintertreffen Harz 2016
kdw

Antworten: 61
Aufrufe: 64853

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 24.09.2015 15:00   Titel: Wintertreffen Harz 2016
Hallo,
wäre gern dabei.
Termin ist mir egal.
gruss kdw
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 07.09.2015 08:51   Titel: Contryerfahrungen
Hi,
hier wieder ein neuer Nachtrag,
seit einiger Zeit hat sich zum Motorgeräusch ein Heulton, je nach Drehzahl immer lauter, dazugemischt. Habe auf Generator getippt, und richtig er lag in den letz ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 26.06.2015 09:45   Titel: Countryerfahrungen
Hi,
hier noch einen neuesten Nachtrag zu meinem Coutry, letzte Woche war der Auspuff dran, neuer Mittelschalldämpfer sowie der Nachschalldämpfer mußte erneuert werden. Die Originalteile wurden von de ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 10.04.2014 08:02   Titel: Countryerfahrungen
Hi Joe,

mein gefühl hat mich nicht getäuscht, auf der Fahrerseite ist kein zusätzlicher Schalter für den Festerheber, aber auch auf der Beifahrerseite ist keiner. Ist eigentlich auch logisch da die ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 09.04.2014 15:48   Titel: Countryerfahrungen
Hi,

jetzt hast du mich erwischt Embarassed , da fahre ich das Auto schon 24 jahre und kann dir auf anhieb nicht sagen ob da zusätzlich in der Fahrertür ein Schalter ist, gefühlsmäßig würde ich sagen da ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 09.04.2014 15:38   Titel: Countryerfahrungen
Hallo,

die schalter für die elektrischen Scheibenheber vorn und hinten sind einmal zum bedienen für den Fahrer vorn in der Mittelkonsole (4Stück und einer zum ausschalten für die hinteren Türen. Zu ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 09.04.2014 14:34   Titel: Countryerfahrungen
Hallo,
ja Du hast recht ein Chromi ist es nicht, den gab es damals leider noch nicht sonst hätte ich den sicherlich gekauft. Es ist ein ganz normaler Country. Ich werde mal vesuchen Bilder einzustell ...
  Thema: Countryerfahrungen
kdw

Antworten: 20
Aufrufe: 31235

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 09.04.2014 11:18   Titel: Countryerfahrungen
Hallo Country-Fans,
ich möchte mal allen Fans des VW Golf Country meine Erfahrungen mit diesem Auto mitteilen und mich gleichzeitig für das tolle Forum mit den vielen Anregungen hier bedanken.
Die B ...
  Thema: Distanzscheiben
kdw

Antworten: 1
Aufrufe: 3342

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 26.05.2011 11:06   Titel: Distanzscheiben
Hallo,
hat schon mal jemand am Country Distanzscheiben verbaut, bei Ebay werden welche mit ABE angeboten.
gruss kdw
  Thema: Fahrersitz, Sitzfläche von Lehne trennen
kdw

Antworten: 4
Aufrufe: 6412

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.05.2011 08:15   Titel: Fahrersitz, Sitzfläche von Lehne trennen
Hi,
ich möchte gern meinen Fahrersitz an der bekannten Stelle vom Sattler aufarbeiten lassen. Polster und Stoff habe ich besorgt. Den Sitz ausbauen geht ja einfach, aber die Sitzlehne von der Sitzflä ...
  Thema: Fahrersitz- Wangen
kdw

Antworten: 6
Aufrufe: 7198

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.01.2011 13:41   Titel: Fahrersitz- Wangen
Hi,

das Sitzpolsterteil gibt es also noch, aber was ist mit dem Originalbezugsstoff? Gibts den auch noch?
  Thema: Tankeinfüllstutzen innen weggerostet
kdw

Antworten: 15
Aufrufe: 20981

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 26.03.2009 16:22   Titel: Tankeinfüllstutzen innen weggerostet
Hi,

jetzt kommt auch bei meinem Country, Bj. 1990 Erstbesitz, der erste Rost durch bzw. wird jetzt sichtbar. Speziell auch am Tankeinfüllstutzen, ich vermute hier auch Durchrostung von hinten, dara ...
  Thema: Stoßdämpfer hinten: Teilenr. 191 513 035 B -
kdw

Antworten: 70
Aufrufe: 75974

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 24.03.2009 17:16   Titel: Stoßdämpfer hinten: Teilenr. 191 513 035 B -
Hi,
wenn die für den Country passen würde ich zwei Stück nehmen. Kannst mich schon mal vormerken. mfg. kdw
  Thema: Breite Reifen
kdw

Antworten: 1
Aufrufe: 3822

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 28.05.2008 17:09   Titel: Breite Reifen
Hi, hab heute bei Ebay einen Country gesehen der hat Reifen der Größe 265/35 auf 18er Felgen aufgezogen. Sieht ja eigentlich ganz originell aus. M.E. stehen die Reifen aber über die Abdeckungen raus. ...
  Thema: Reifengröße
kdw

Antworten: 1
Aufrufe: 3738

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 18.04.2008 14:37   Titel: Reifengröße
Hi,
also in meinem Original-Brief vom 5.9.1990 -sind eingetragen:

195/60R15 auf Felge 6x15 ,
möglich ist aber auch (lt.einem Schreiben von VW für den Country)
205/60R15 91H auf Original VW Felg ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de