Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Teilenummer Schmutzfänger
kai-bochum

Antworten: 4
Aufrufe: 5971

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 28.08.2017 08:23   Titel: Teilenummer Schmutzfänger
Moin Aascher Smile

Ja, Danke, Du hast mir weitergeholfen, auch wenn ich es so eigentlich nicht hören wollte und gehofft habe, das auch die 191.... passen könnten. Rolling Eyes
Foto´s brauch ich nicht, ka ...
  Thema: Teilenummer Schmutzfänger
kai-bochum

Antworten: 4
Aufrufe: 5971

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 28.08.2017 06:27   Titel: Teilenummer Schmutzfänger
Moin...

Welche meinst Du?
Die 193 821 811 oder die 191 075 112?
In wie weit sind die unterschiedlich?

Grüsse,
Kai
  Thema: Teilenummer Schmutzfänger
kai-bochum

Antworten: 4
Aufrufe: 5971

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 27.08.2017 16:25   Titel: Teilenummer Schmutzfänger
Moin...

mein Schmutzfänger vom Vorderrad links ist leider gerissen.
Innen steht die VW Teilenummer 193 821 811.
Aber irgendwie finde ich die Nummer im WWW oder im Teilekatalog nicht.
Gibt es da ...
  Thema: Anmelden
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 8291

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 27.08.2017 07:41   Titel: Re: Country Forum
Es dürfte wohl ein offenes Geheimnis sein das sich hier kein Admin mehr
Meldet. Die alten Mitglieder , zu der auch der jenige gehört
Der dieses Forum gegründet hat, sind hier schon lange ver ...
  Thema: Anmelden
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 8291

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 24.08.2017 12:50   Titel: Anmelden
Moin...

Gibt es überhaupt noch einen aktiven Admin? Der User "Admin" ist wohl schon ewig nicht mehr online gewesen.
Und dafür, daß sich dieses Forum an eine Randgruppe wendet ist doch n ...
  Thema: Anmelden
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 8291

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 20.08.2017 07:34   Titel: Anmelden
Moin...

selbiges teilte mir ein Freund gestern auch mit.
Auffällig finde ich auch, wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, das jeden Monat 3-5 neue Mitglieder hinzugefügt werden, aber nie eing ...
  Thema: Fahrzeugbrief oder Schein
kai-bochum

Antworten: 7
Aufrufe: 5851

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 18.08.2017 08:28   Titel: Fahrzeugbrief oder Schein
Moin Joe...

Schade, aber trotzdem Danke, das Du Dich gemeldet hast.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir eine Kopie der deutschen Papiere mailen kann.

Viele Grüße...

Kai
  Thema: Fahrzeugbrief oder Schein
kai-bochum

Antworten: 7
Aufrufe: 5851

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 18.08.2017 07:26   Titel: Fahrzeugbrief oder Schein
Moin...

da ich das Fahrzeug in D zulassen möchte, dachte ich an eine Kopie von einem deutschen Fz-Schein oder Brief, wo der Prüfer bei der Hauptuntersuchung alle relevanten Daten schon vorfindet, d ...
  Thema: Fahrzeugbrief oder Schein
kai-bochum

Antworten: 7
Aufrufe: 5851

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 17.08.2017 06:56   Titel: Fahrzeugbrief oder Schein
Moin...

gerne per Pn oder auch E-Mail...

die Ez. ist 8/90.

Viele Grüße,
Kai
  Thema: Fahrzeugbrief oder Schein
kai-bochum

Antworten: 7
Aufrufe: 5851

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 16.08.2017 07:57   Titel: Fahrzeugbrief oder Schein
Moin...

da mein Country zu Zeit noch italienische Papiere hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand evtl. eine Kopie vom Fahrzeugbrief oder Schein zukommen lassen könnte.
Daten wie Halter o ...
  Thema: Suche Klemmstück 193 018 777 für die Gitter der Scheinwerfer
kai-bochum

Antworten: 7
Aufrufe: 8225

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 07.08.2017 08:10   Titel: Suche Klemmstück 193 018 777 für die Gitter der Scheinwerfer
Moin Knilli,

Danke, das ist schonmal ein Ansatz, auch wenn die DB Halter unten gerade und nicht gebogen sind...

Grüße...
Kai
  Thema: Ist dieser breite Schalthebel original?
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 5867

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.05.2017 18:51   Titel: Ist dieser breite Schalthebel original?
Moin...

Ich habe hier zwar auch noch eine, aber leider wurde die für Motorsportzwecke mal modifiziert. was möchtest Du denn für Deine haben?
Antwort gerne via PN...

Grüße,
Kai
  Thema: Ist dieser breite Schalthebel original?
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 5867

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.05.2017 07:47   Titel: Ist dieser breite Schalthebel original?
Hi,

Nein, untenrum dreht sich nichts mit. Aber ganz so einfach ließ sie sich auch nicht hochziehen. Scheint schon irgendwo / irgendwie gesichert zu sein. (Sprengring oder so, den man nicht sieht.
...
  Thema: Ist dieser breite Schalthebel original?
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 5867

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.05.2017 06:19   Titel: Ist dieser breite Schalthebel original?
Moin...

Du meint unten den hellen Fleck über der Einkerbung?
Das ist leider "nur" ein Loch. Keine Imbuss oder ähnliche Schraube drin.
Ist an beiden Seiten und wenn dieses Lock quer ist ...
  Thema: Ist dieser breite Schalthebel original?
kai-bochum

Antworten: 6
Aufrufe: 5867

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 22.05.2017 13:59   Titel: Ist dieser breite Schalthebel original?
Moin...

Mein Country hat einen ziemlich dicken Schalthebel, wo die üblichen Schaltknaufe oben nicht drauf passen. Die Stange vom Schalthebel hat einen Durchmesser von ca 25mm und ist damit mehr al ...
  Thema: Suche Klemmstück 193 018 777 für die Gitter der Scheinwerfer
kai-bochum

Antworten: 7
Aufrufe: 8225

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 12.09.2016 15:01   Titel: Suche Klemmstück 193 018 777 für die Gitter der Scheinwerfer
Moin,

Wie schon im Betreff: Ich suche das Klemmstück 193 018 777 für die Gitter der Scheinwerfer.

Gibt es da noch eine Bezugsquelle bzw. alternativen?

Danke und Gruß,

Kai
  Thema: Kriechstrom bzw. Fehlerstrom
kai-bochum

Antworten: 3
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.09.2016 14:54   Titel: Fehlerstrom behoben
Moin...

Wollte mal eine Rückmeldung geben:

Problem behoben. Einer der Vorgänger hatte eine Verbindung / Brücke von der Zündspule zum Verteiler gezogen. Warum auch immer ?!?
Desweiteren läuft e ...
  Thema: Kriechstrom bzw. Fehlerstrom
kai-bochum

Antworten: 3
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 20.06.2016 15:57   Titel: Kriechstrom bzw. Fehlerstrom
Moin...

Über 250 Aufrufe... Hat echt niemand ne Idee?

Grüße...

Kai
  Thema: Kriechstrom bzw. Fehlerstrom
kai-bochum

Antworten: 3
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 14.06.2016 16:54   Titel: Kriechstrom bzw. Fehlerstrom
Moin zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mich ja schonmal vorgestellt:
http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=2537

Nachdem mein "neuer" Country nochmal über 1 Jah ...
  Thema: ich bin der neue ;-)
kai-bochum

Antworten: 13
Aufrufe: 13199

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 17.02.2015 09:28   Titel: ich bin der neue ;-)
Moin,


sieht aus als hätte er einen treffer vorn gehabt Sad
bügel und haube stehen etwas schief zueinander



Jain... zum einen ist die Haube offen, aber der Bügel ist auch minimal nach hinte ...
  Thema: ich bin der neue ;-)
kai-bochum

Antworten: 13
Aufrufe: 13199

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 12.02.2015 09:57   Titel: ich bin der neue ;-)
Hey...

nein, ohne Klima. Dafür aber mit Stahlschiebedach Very Happy
Gelaufen hat er etwas über 400.000 Cool
wie hat es bei Deinem Kollegen denn mit der Zulassung / Tüv in Deutschland geklappt? Ging das P ...
  Thema: ich bin der neue ;-)
kai-bochum

Antworten: 13
Aufrufe: 13199

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 12.02.2015 08:54   Titel: ich bin der neue ;-)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum Smile

Ich heiße Kai, komme aus Bochum (wer hätte das gedacht Wink )und bin Bj 74 und voll berzfstätig Wink

Seit Ende Januar bin ich stolzer Besi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de