Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: All Terrain Reifen
firechief

Antworten: 7
Aufrufe: 11946

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 26.02.2019 10:22   Titel: All Terrain Reifen
Wie gesagt suche ich einen All Terrain Reifen. Im Moment fahre ich einen Pirelli Scorpion in den geschriebenen Maßen. War damals eine Sonderanfertigung.
Ich fahre meinen Country auch Offroad so wie ...
  Thema: All Terrain Reifen
firechief

Antworten: 7
Aufrufe: 11946

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 25.02.2019 11:07   Titel: All Terrain Reifen
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Country einen Satz All Terrain Reifen in der Größe 205 60 15. So richtig habe ich aber bislang nichts gefunden. Wie sieht es bei euch aus bzw. welche Reifen ha ...
  Thema: Tachowelle
firechief

Antworten: 3
Aufrufe: 8759

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 06.02.2018 10:06   Titel: Tachowelle
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Tachowelle. die Steckverbindung am Taccho ist gebrochen. Seitdem macht die Welle Geräusche. Gibt es die Tachowelle für den Country noch zu kaufen un ...
  Thema: Allrad
firechief

Antworten: 6
Aufrufe: 11836

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.12.2017 23:25   Titel: Allrad
An dem Stellelement sind zwei Leitungen. Einmal der Zulauf und eine Leitung für die Entlüftung.
  Thema: Allrad
firechief

Antworten: 6
Aufrufe: 11836

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 20.12.2017 22:52   Titel: Allrad
Hallo Country-wissen,

da ist alles in Ordnung. Das Stellelement Arbeit nicht korrekt. Es ist wohl ein Unterdruckproblem. Wenn du noch ein Stellelement hast würde ich darauf gerne zurückgreifen. Wi ...
  Thema: Allrad
firechief

Antworten: 6
Aufrufe: 11836

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 17.12.2017 18:19   Titel: Allrad
Hallo zusammen,

so wie es aussieht ist meinem Cuntry das Unterdruck Stellelement defekt. Wo bekomme ich ein neues oder gebrauchtes?

Beste Grüße
Markus
  Thema: Kennzeichenleuchte
firechief

Antworten: 4
Aufrufe: 9273

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 23.08.2017 10:04   Titel: Kennzeichenleuchte
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal loslegen.
  Thema: Kennzeichenleuchte
firechief

Antworten: 4
Aufrufe: 9273

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 22.08.2017 10:48   Titel: Kennzeichenleuchte
Hallo zusammen,

der Zahn der der Zeit hat an meiner Kennzeichenbeleuchtung genagt und muss ersetzt werden.
Ich bin nun auf der Suche nach der Teilenummer oder einem Hinweis wo ich Origanlen Ersa ...
  Thema: Haken AHK
firechief

Antworten: 0
Aufrufe: 7215

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 10.02.2016 11:51   Titel: Haken AHK
Hallo zusammen,

ich benötige den Haken für die AnhängerKupplung. Dieser ist leider nicht bei meinem zweiten Country dabei gewesen.
Alternativ nehme ich auch die komplette AHK. Hat da jemand etwas ...
  Thema: Getriebe für meinen Country
firechief

Antworten: 1
Aufrufe: 7219

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 19.06.2015 19:10   Titel: Getriebe für meinen Country
Hallo zusammen,

mir ist heute bei meinem Schätzchen das Getriebe kaputt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de