Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 31.07.2017 15:20   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Sooo der Country ist aktuell in der Werkstatt.

Ich bräuchte allerdings nochmal eure Hilfe Smile

Ich brauche die Lager für die Kardanwelle neu.
Hier im Forum habe ich die Nummern 191 521 349 und 19 ...
  Thema: nochmal Dekoaufkleber
derkleineBlaue

Antworten: 9
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 30.07.2017 23:21   Titel: nochmal Dekoaufkleber
Hi,

da ich ja meinen Restauriere, brauche ich bald auch welche.
Meiner ist in blau.
Nun kommt aber der Knackpunkt. Unter dem in den 2000er aufgebrachten Aufklebern (wegen Unfallschaden), kommt la ...
  Thema: Kennzeichenträger
derkleineBlaue

Antworten: 15
Aufrufe: 12120

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 30.07.2017 23:09   Titel: Kennzeichenträger
habe heute bei der Demontage der Anbauteile feststellen dürfen, dass in meinem Kennzeichenhalter mal eben ein 5cm+ Loch ist Sad
Hat einer eine Idee? Überlege aktuell, erst einmal ein 3mm Alublech für ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 25.07.2017 18:37   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Soo da bin ich wieder Smile

Der Yeti hat sich aktuell nicht mehr gemeldet. Mal abwarten.

Beim Country habe ich nun mich um die Bremsleitungen gekümmert, die Verkleidung demontiert und alle Teile be ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 26.06.2017 21:03   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Das mit der Dachrinne ist schlecht... sehr schlecht. Hab Angst, dass die nach der Demontage ganz kaputt ist :/

Zum Rußpartikelfilter... dachte ich auch, aber ich bin vor 3-4 Wochen ca. 1500km (Schw ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 24.06.2017 16:22   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Sooo mal wieder ein kurzes Update.
Bilder gibts aktuell noch keine Very Happy
Da ich leider ein TÜV relevantes Loch habe, sind die Fortschritte etwas ins Stocken geraten.
Um auf dauer Ruhe zu haben, habe i ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 30.04.2017 14:27   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Sooo! Endlich Zeit den aktuellen Stand zu berichten!

Die Vorderbremse ist nun komplett überholt inkl. Dichtungen!

Hier mal ein paar Bilder:
http://schritt-fuer-schritt.li/blog/wp-content/upload ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 14.04.2017 15:20   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Sooooo also mal ein Update und mal wieder ein Rat notwendig Embarassed

Also ich war wegen dem TÜV relevanten Lock bei meiner Skoda Werkstatt vom Yeti (mal eine Werkstatt, wo der Chef und Meister mal ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 26.03.2017 13:32   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Hallöchen zusammen,

es ist mal wieder so weit. Nächster Schritt in Sachen Country Smile

Also neue Reifen sind vorne drauf. Hinten die sind noch ok. Die haben noch ca. 5mm über Mindestmarke.

Nu ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 13.03.2017 16:37   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Was die Bremse angeht, habe ich mal ein paar Bilder gemacht.

http://schritt-fuer-schritt.li/blog/wp-content/uploads/2017/03/2017-03-13-Bremse-1.jpg
http://schritt-fuer-schritt.li/blog/wp-content/u ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 12.03.2017 22:00   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Schön so schnell die erste Hilfe hier zu finden Smile
Könntest du mir mal eine Liste an Teilen, die du hast senden, und mit dem, was du dafür jeweils haben willst per PN oder ein Foto, damit ich irgen ...
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
derkleineBlaue

Antworten: 19
Aufrufe: 8258

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 12.03.2017 20:14   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat!

Ich bin stolzer Besitzer eines blauen Golf Country. Quasi Familienerbstück. Gehörte meiner Mutter. Danach fuhr mein Bruder ihn und nun fahre ich ihn se ...
  Thema: Spurstangenkopf von Spurstange lösen?
derkleineBlaue

Antworten: 4
Aufrufe: 4173

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 12.01.2016 15:15   Titel: Spurstangenkopf von Spurstange lösen?
Huhu,

nachdem ich nun alle Teile für den Tausch der Querlenker bekommen habe und die alten raus sind, wollte ich vorhin die Kontermuttern der Spurstangen lösen, damit die bei der späteren Achsverme ...
  Thema: Schrauben für Querlenker vorne
derkleineBlaue

Antworten: 4
Aufrufe: 4900

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 06.01.2016 20:54   Titel: Schrauben für Querlenker vorne
Sooo mal ein Update:

Heute morgen habe ich eine EMail von CP erhalten.

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Die angefragte Schraube führen wir bei uns nicht im Bestand, diese können Sie aber noch ...
  Thema: Schrauben für Querlenker vorne
derkleineBlaue

Antworten: 4
Aufrufe: 4900

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 06.01.2016 02:37   Titel: Schrauben für Querlenker vorne
Hi,

sorry, wenn ich das nun mal sagen muss, aber in meinen Augen bist du ein Freak (im positiven Sinne) Very Happy Echt genial Smile Besten Dank!!!

Magst du mir veraten, woher du diese Infos inkl. Teile ...
  Thema: Schrauben für Querlenker vorne
derkleineBlaue

Antworten: 4
Aufrufe: 4900

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 06.01.2016 00:41   Titel: Schrauben für Querlenker vorne
Hallo zusammen,

nach langen treuen Diensten meines Countrys, braucht er mal wieder ein paar Ersatzteile.

Da der linke Querlenker ausgeschlagen ist (hat damit bereits 2x TÜV bekommen, aber nun is ...
  Thema: Motor stottert, wenn er kalt ist!
derkleineBlaue

Antworten: 14
Aufrufe: 11433

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.01.2012 21:34   Titel: Motor stottert, wenn er kalt ist!
Huhu Leute,

ich wollte euch nur mitteilen, dass der Motor wieder läuft, als wäre er neu Smile

Bei mir war es der Temp.geber. Bin 2 Tage ohne den gefahren *löl* 1 Tag zum testen und einen, wo ich a ...
  Thema: Motor stottert, wenn er kalt ist!
derkleineBlaue

Antworten: 14
Aufrufe: 11433

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 09.01.2012 21:35   Titel: Motor stottert, wenn er kalt ist!
Hi Leute,

eure Probleme habe ich nun auch seit Wochen. Erst wars, dass er bei kalten schlechten Wetter ruckelte. Nun hat er sich überlegt, dass er dass erst nach 5 Min macht.

Habt ihr eine Idee ...
  Thema: Probleme mit Bremse (Montag ist TÜV *heul*)
derkleineBlaue

Antworten: 4
Aufrufe: 3743

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 23.07.2011 00:33   Titel: Probleme mit Bremse (Montag ist TÜV *heul*)
Sooo hab mich heut nochmal an die Bremse gemacht. Nach einer Std vergleichen, hab ich durch Zufall den Fehler gefunden, weswegen der Versteller nicht funktionierte.

Die Trägerplatte (Ankerplatte? l ...
  Thema: Probleme mit Bremse (Montag ist TÜV *heul*)
derkleineBlaue

Antworten: 4
Aufrufe: 3743

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 20.07.2011 21:39   Titel: Probleme mit Bremse (Montag ist TÜV *heul*)
Hallo Leute,

ich habe ein Großes Problem mit meiner Bremse.

Wenn ich das Bremspedal drücke, passiert auf der ersten Hälte des Pedalweges garnichts. Erst danach.
Die Handbremse kann ich bis zu ...
  Thema: Wie Anlasser tauschen?
derkleineBlaue

Antworten: 3
Aufrufe: 4218

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 09.10.2010 19:01   Titel: Wie Anlasser tauschen?
Hi ihr,

ich hab mal so ne Frage.

Seit ein paar Tagen kracht mein Anlasser beim starten.
Nun wollte ich eigentlich eben den mal ausbauen und das Ritzel reinigen, fetten und die Rückzugfeder kon ...
  Thema: Probleme mit Brummen vorne links
derkleineBlaue

Antworten: 6
Aufrufe: 5067

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 26.08.2010 22:00   Titel: Probleme mit Brummen vorne links
Hallo ihr,

ich habe ein ziemliches Problem mit dem Antrieb vorne links.

Ich habe seit Wochen ein Brummen vorne links, so weit ichs geortet bekomme.
Jede KFZ Werkstatt sagt es sei das Radlager. ...
  Thema: Brauche dringend Ersatzteil
derkleineBlaue

Antworten: 1
Aufrufe: 2649

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 11.07.2010 22:25   Titel: Brauche dringend Ersatzteil
Hallo ihr lieben,

da ich in den letzten Wochen sehr viel Geld in Reperaturen gesteckt habe, bin ich nun sehr knapp bei Kasse für Neuteile.

Ich hab das Problem, das ich wegen einem defekten Radla ...
  Thema: Reperaturleitfaden gesucht
derkleineBlaue

Antworten: 1
Aufrufe: 2287

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 07.02.2010 16:21   Titel: Reperaturleitfaden gesucht
Hallo,

hat oder kommt einer von euch an den VW Reperaturleitfaden für den Country?

Wäre echt gut, dann müsste ich nämlich nicht immer hunderte Webseiten durchsuchen, nur um zu wissen, welches d ...
  Thema: Motorspülung?
derkleineBlaue

Antworten: 5
Aufrufe: 3992

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 31.01.2010 19:55   Titel: Motorspülung?
Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch.

Als ich gestern wegen Undichtigkeit die Ventildeckeldichtung getauscht habe, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass der Motor ziemlich versifft und vo ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de