Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Modell in 1:43 von Neo
dennis0491

Antworten: 34
Aufrufe: 53088

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 18.11.2011 23:56   Titel: Modell in 1:43 von Neo
Zur Zeit noch gar nicht, ist erst mal nur eine
Vorankündigung.
Ich denke er wird dann in den großen Modellauto-Shops
erhältlich sein, u.a. in dem von mir genannten.
Grüße
dennis
  Thema: Modell in 1:43 von Neo
dennis0491

Antworten: 34
Aufrufe: 53088

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 18.11.2011 21:11   Titel: Modell in 1:43 von Neo
Hallo ihr,
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, gefunden habe ich keinen
Beitrag:

Die Firma Neo hat den Country im Maßstab 1:43 angekündigt!

"44375 VW Golf II Country grünmetallic 1990 ...
  Thema: Neuteile von VW Classic Parts bekannt?
dennis0491

Antworten: 2
Aufrufe: 5170

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 30.07.2009 23:53   Titel: Neuteile von VW Classic Parts bekannt?
Moin,
hab eben schon die Suche bemüht aber nichts gefunden, daher hoffe ich dass es nicht ein alter Hut ist:

Bei VW Classic Parts gibt es ein paar Neuteile u.a. für eure Countrys:

"Abdeckb ...
  Thema: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!
dennis0491

Antworten: 8
Aufrufe: 12160

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 07.04.2008 12:40   Titel: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!
Bilder wirds auf jeden Fall geben!
Gruß
dennis
  Thema: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!
dennis0491

Antworten: 8
Aufrufe: 12160

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 04.04.2008 18:15   Titel: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!
Schade!

Ja da waren alle echt beeindruckt als ein Country aus der "Geburtstadt" des Country und T3 syncro auftauchte...

Das Youtube-Video ist von mir Mr. Green
  Thema: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!
dennis0491

Antworten: 8
Aufrufe: 12160

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 04.04.2008 14:40   Titel: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!
Wer kommt denn von euch zum Treffen???

Fand es leztztes Jahr sehr nett das ihr auch dort wart und wir ein wenig quatschen konnten, wäre super wenn ihr wieder dabei seit!

Grüße
dennis
  Thema: Projekt "Golf Country - Weltkarte"
dennis0491

Antworten: 229
Aufrufe: 209685

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 04.04.2008 14:32   Titel: Projekt "Golf Country - Weltkarte"
Heute meinen ersten roten Country gesichtet!

Fuhr durch 37154 Northeim, fehlte etwas von der Zierleiste, mehr konnte ich so schnell nicht erkennen.

Gruß
dennis
  Thema: Projekt "Golf Country - Weltkarte"
dennis0491

Antworten: 229
Aufrufe: 209685

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 19.06.2007 11:22   Titel: Projekt "Golf Country - Weltkarte"
1 grüner Standard in 37186 Moringen (NOM- ? )
  Thema: Country in weiß?
dennis0491

Antworten: 2
Aufrufe: 5570

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 19.06.2007 11:18   Titel: Country in weiß?
Wie ich durch euch erfahren habe soll es doch 10 weiße Country gegeben haben, also eine absolute Rarität.
Ein Freund erzählte mir kürzlich ganz beiläufig, das er in Hannover einen weißen Country gese ...
  Thema: Stelle mich mal kurz vor
dennis0491

Antworten: 3
Aufrufe: 5827

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 27.04.2007 13:25   Titel: Stelle mich mal kurz vor
Danke euch für die "Aufnahme" Very Happy
  Thema: Stelle mich mal kurz vor
dennis0491

Antworten: 3
Aufrufe: 5827

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 24.04.2007 18:46   Titel: Stelle mich mal kurz vor
Hallo ihr,

mein Name ist Dennis und ich komme aus dem südniedersächsischen Northeim.

Leider habe ich keinen Country in meinem Besitz, finde aber die Fahrzeuge klasse und riskiere gerne einen näh ...
  Thema: Karenz 2007 - meine Bilder
dennis0491

Antworten: 7
Aufrufe: 17834

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 24.04.2007 18:33   Titel: Karenz 2007 - meine Bilder
Hallo Ihr,
nach dem wir uns in Karenz eine Weile sehr nett unterhalten haben (stelle mich im Offtopic kurz vor) möchte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten.

Hier ein paar vorab:






...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de