Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Radlauf/Schwellerverkeidungen und der Rost
X-Ray

Antworten: 4
Aufrufe: 8204

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 14.09.2009 21:17   Titel: Radlauf/Schwellerverkeidungen und der Rost
Hi Jevo480,
Da gebe ich dir vollkommen recht. Habe genau des gleiche Problem gehabt, unter den Schwellerverkleidungen sitzt der Rost. Bin gleich darauf los gegangen und habe die Löcher entrostet, zug ...
  Thema: Neuer Schaltknüppel für mein Country
X-Ray

Antworten: 1
Aufrufe: 4927

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 27.06.2009 20:10   Titel: Neuer Schaltknüppel für mein Country
Hatte letzte Woche ein wenig Zeit bei der Arbeit und dachte mir ein neuer Schaltknüppel für mein Country wär doch super. Hier mein Ergebniss:

http://up.picr.de/2484389.jpg

http://up.picr.de/2484 ...
  Thema: Golf Country in 4Wheel Fun
X-Ray

Antworten: 4
Aufrufe: 6853

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 22.06.2009 21:32   Titel: Golf Country in 4Wheel Fun
Im Aktuellem 4Wheel Fun Magazin kommt ein Bericht über den Tiguan dabei wird kurz auch der Golf Country mit Bild und Überschrift
"Der Urvater" erwähnt.

Gruß X-Ray
  Thema: Abdeckbleche Hinterachsaufname wechseln
X-Ray

Antworten: 14
Aufrufe: 18389

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 08.04.2009 21:02   Titel: Abdeckbleche Hinterachsaufname wechseln
Hi
Habe die 4 Gummielager 331 505 171 noch vor einem halben Jahr bekommen für stolze 96,00 Euro.
Gruß X-Ray
  Thema: Tankeinfüllstutzen innen weggerostet
X-Ray

Antworten: 15
Aufrufe: 26243

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 30.03.2009 14:59   Titel: Tankeinfüllstutzen innen weggerostet
Hi
Habe das gleiche Problem gehabt, bei mir ist sogar die Halterung vom Tankstutzen vergammelt und der Rost hat sich bis in den Innenraum gefressen. Habe mir selber ein Reparaturblech angefertigt und ...
  Thema: Tank
X-Ray

Antworten: 10
Aufrufe: 12055

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 08.02.2009 17:46   Titel: Tank
Hi
Bei VW entfallen. Wollte sie bei mir auch durch neue ersetzen, hab sie dann aber nur Sandgestrahlt und neu Lackiert.
Ich meine der Tank beim normalen Golf ist anderst wie beim Country also auch d ...
  Thema: Heizung, Wärmetauscher prüfen ?
X-Ray

Antworten: 24
Aufrufe: 35507

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 23.01.2009 19:05   Titel: Heizung, Wärmetauscher prüfen ?
Hi
Ich habe auch mal ein Problem mit beschlagenen Scheiben gehabt.
Davor war ich aber in der Waschanlage und mir ist vorne rechts wo die Lüftung die Luft ansaugt Wasser hineingeflossen weil mein Abl ...
  Thema: Country und Waschanlage??
X-Ray

Antworten: 5
Aufrufe: 7937

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 28.12.2008 20:30   Titel: Country und Waschanlage??
Hallo
Wenn ich in die Waschanlage fahre mache ich meinen Ersatzreifen weg damit die Bürsten auch die Kofferaumklappe putzen Laughing sonst gibts keine Probleme.
Gruß X-Ray
  Thema: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
X-Ray

Antworten: 77
Aufrufe: 154454

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 11.12.2008 21:50   Titel: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
Hallo
Aber warum steht dann in der Betriebsanleitung:
"Die Verwendung von Schneeketten ist auf den Vorderrädern mit der Bereifung 175/70 R14 zulässig".
Warum gibt VW nur die empfehlung au ...
  Thema: Rost!!!!
X-Ray

Antworten: 2
Aufrufe: 10101

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 09.12.2008 14:00   Titel: Rost!!!!
Servus
Hab auf der Linkenseite net die Rostellen nachgepinselt, hab sie schön herausgesägt und neue Bleche eingeschweißt.
  Thema: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
X-Ray

Antworten: 77
Aufrufe: 154454

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 07.12.2008 23:12   Titel: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
Hi
Habe mir vor kurzem 2 Schneeketten für meine Winterrreifen 195/60 R15
gekauft. Habe sie vorne und hinten mal montiert. Hinten ist zu wenig platz zwischen Kette und Radhaus vorne siehts gar nicht ...
  Thema: Rost!!!!
X-Ray

Antworten: 2
Aufrufe: 10101

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 07.12.2008 23:01   Titel: Rost!!!!
Hi
Habe zu meinem erschrecken an meinem Country ein paar Roststellen entdekt. Hinter jeder Plastikverkleidung sitzt der Rost, ist halt nicht mehr der jüngste. Zum glück habe ich gerade Urlaub und Zei ...
  Thema: Ruckeln + zuckeln im Fahrbetrieb
X-Ray

Antworten: 2
Aufrufe: 5478

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 27.10.2008 19:02   Titel: Ruckeln + zuckeln im Fahrbetrieb
Hi
Sowas hatte ich vor kurzem auch einmal, mein Country ruckelte hatte wenig Leistung und führ meines erachtens nur auf 3 Töpf.
Das Problem war es hat sich in der Zündverteilerkappe Wasser gesammelt ...
  Thema: Abdeckbleche
X-Ray

Antworten: 3
Aufrufe: 5935

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 16.10.2008 19:30   Titel: Abdeckbleche
Hi
Heute kamen meine langersehnten Abdeckbleche.
Ich bedanke mich bei Jörg für den Reibungslosen Ablauf.
Sehen einfach spitze aus.
Gummilager sind auch schon gekauft für 96 Euro Crying or Very sad

Gruß X-R ...
  Thema: Abdeckbleche - Neue Serie
X-Ray

Antworten: 6
Aufrufe: 8423

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 10.08.2008 15:22   Titel: Abdeckbleche - Neue Serie
Hi Joerg
Ich würde einen satz von deinen Abdeckblechen nehmen.
Ich melde mich aber noch Telefonisch bei dir.
Gruß X-Ray
  Thema: Fernscheinwerfer Hella Ralley 3003
X-Ray

Antworten: 4
Aufrufe: 8364

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 30.04.2008 18:13   Titel: Fernscheinwerfer Hella Ralley 3003
Aber die Hella Scheinwerfer machen doch so ein schönes helles Licht
  Thema: Fernscheinwerfer Hella Ralley 3003
X-Ray

Antworten: 4
Aufrufe: 8364

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 28.04.2008 17:51   Titel: Fernscheinwerfer Hella Ralley 3003
Brauchst doch keine Gitter !!!!!
Kommt schon mehr Licht vorne Raus. Very Happy
Und bei einem großen Stein helfen die Gitter auch nichts mehr.
Gruß X-Ray
  Thema: Fernscheinwerfer Hella Ralley 3003
X-Ray

Antworten: 4
Aufrufe: 8364

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 27.04.2008 17:10   Titel: Fernscheinwerfer Hella Ralley 3003
Servus,
Hab mir vorne statt den Orig. Country Scheinwerfern
die Hella Ralley 3003 Fernscheinwerfer montiert.
Bin sehr zufrieden, machen sehr helles und weites Licht.
Hier noch ein Paar Bilder Gru ...
  Thema: War mal geschwind im Urlaub
X-Ray

Antworten: 5
Aufrufe: 7151

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 15.02.2008 23:06   Titel: War mal geschwind im Urlaub
Wo liegt deine Ferienwohnung?
  Thema: War mal geschwind im Urlaub
X-Ray

Antworten: 5
Aufrufe: 7151

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 15.02.2008 22:53   Titel: War mal geschwind im Urlaub
Stimmt bin die A7 runter! Ist das die Ausfaht Dietmansried?
Gruß X-Ray
  Thema: War mal geschwind im Urlaub
X-Ray

Antworten: 5
Aufrufe: 7151

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 15.02.2008 22:36   Titel: War mal geschwind im Urlaub
Hi
War letztes Wochenende in Oberstdorf einbischen Urlaub zu machen.
War natürlich mit meinem Country unterwegs. Man hat den Schnee schnon suchen müssen aber ich hab ihn gefunden!

http:// ...
  Thema: Sewastopol 05.01.2008
X-Ray

Antworten: 10
Aufrufe: 17646

BeitragForum: Regionaltreffen   Verfasst am: 06.01.2008 16:36   Titel: Sewastopol 05.01.2008
Voll Cool !!!!!!!!!!!!
Macht weiter so.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de