Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Trennung vom Country
Wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 6781

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 26.08.2009 19:58   Titel: Trennung vom Country
Liebe Gemeinde,
auch wenn's nicht wirklich hierhin gehört, setze ichs trotzdem hierein: Smile

Nachdem ich meinen Country jetzt gut 10 Jahre im täglichen Einsatz gefahren bin, ist die Zeit der Trenn ...
  Thema: kein 5ter Gang mehr
Wolle

Antworten: 6
Aufrufe: 9316

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 19.08.2009 21:30   Titel: kein 5ter Gang mehr
Na ja, Getriebeproblem ist aber hoch gegriffen, wenns nur an der Stange liegt.
Die Teilenr: 191 711 595 A

Viel Erfolg
  Thema: kein 5ter Gang mehr
Wolle

Antworten: 6
Aufrufe: 9316

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 19.08.2009 18:31   Titel: kein 5ter Gang mehr
Entschuldigung Embarassed ,
ich habe ganz vergessen, Danke zu sagen.

Es war die kleine Plastikschaltstange für rund 2,50 EU.

Gruss

Wolfgang
  Thema: kein 5ter Gang mehr
Wolle

Antworten: 6
Aufrufe: 9316

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 02.08.2009 09:32   Titel: kein 5ter Gang mehr
Hallo liebe Bastel- und Schrauberfreunde,

bisher hatte ich mit meinem Kleinen viel Spaß und keine größeren Probleme; bei einer Laufleistung von 255tkm sehr schön. Very Happy Smile
Nun mein Problem: Mad ...
  Thema: Gummimanschette/Faltenbalg
Wolle

Antworten: 1
Aufrufe: 4078

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 05.02.2009 20:45   Titel: Gummimanschette/Faltenbalg
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand die Teile-Nummer von der Gummimanschette/Faltenbalg an der Achse vorne links. Question

Die Zeichnung mit den entsprechenden Nummern wär
auch nicht schlecht.

...
  Thema: Stoßdämpfer hinten: Teilenr. 191 513 035 B -
Wolle

Antworten: 70
Aufrufe: 97845

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.02.2009 22:40   Titel: Stoßdämpfer hinten: Teilenr. 191 513 035 B -
Ich habe 2007 auf der Motorshow in Essen mit einem Verkäufer der Fa. Spax und einem Techniker aus dem Werk in Essen gesprochen, die mir neue Stoßdämpfer verkaufen wollten; und mir nicht glauben wollte ...
  Thema: Himmel
Wolle

Antworten: 4
Aufrufe: 6433

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 03.02.2009 22:05   Titel: Himmel
In einem anderen Thread stand es schon mal, daß sich die Bespannung des Himmels löst. Bei mir auch.. Crying or Very sad
Bei Ausbau hat sich dann herausgestellt, daß der Styroporhimmel (vorsichtig ausgedrückt) au ...
  Thema: Antriebswellen vorne/hinten
Wolle

Antworten: 2
Aufrufe: 5724

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.09.2007 20:28   Titel: Antriebswellen vorne/hinten
Hallo zusammen,

Ich komm` mal auf die Anfrage von Miwi zurück.
Hat jemand eine Explosionszeichnung (und die Reparaturanleitung) von der hinteren Anlage (Bremse, Radlager, Antriebswelle) für mich? ...
  Thema: 8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
Wolle

Antworten: 132
Aufrufe: 117593

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 01.08.2007 18:54   Titel: 8. Country-Treffen vom 27. bis zum 29. Juli im Sauerland
Auch von mir ein Danke.

Ich konnte zwar nur am Freitag abend und das zum ersten mal, aber
gefallen hats mir trotzdem.
War schön mal 'nen paar andere Countrys und deren Besitzer kennenzulernen.
...
  Thema: neuer auspuff
Wolle

Antworten: 34
Aufrufe: 53439

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 21.11.2006 19:31   Titel: neuer auspuff
Moin Edwin

Das gleiche Problem hatte ich beim ersten Austausch (2000) auch, mein Zubehörhändler hat mit Suchen und Telefonieren was gefunden:

Fa. Bosal,
Nachschalldämpfer (Endtopf) Art. 279-653 ...
  Thema: Wagenheber
Wolle

Antworten: 2
Aufrufe: 4944

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 13.11.2006 21:44   Titel: Wagenheber
Hallo,

hat hier jemand 'ne Ahnung, wie/wo ich den Wagenheber für meinen Country herbekommen kann?
Der normale Golf-Heber ist ja wegen Höhe und Ausladung (Trittbretter) nicht zu benutzen und als ic ...
  Thema: Kupplungszug
Wolle

Antworten: 11
Aufrufe: 11332

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 06.11.2006 19:40   Titel: Kupplungszug
Smile
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe;

ich werd' dann wohl mal das "teure automatik-Seil" anstelle des einfachen manuellen einbauen.

Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass ma ...
  Thema: Kupplungszug
Wolle

Antworten: 11
Aufrufe: 11332

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.11.2006 16:30   Titel: Kupplungszug
Genau das ist das Problem;

Die Nummer von merlin667 ist das Seil mit automatischer Nachstellung;
meiner hat das manuelle,und das findet bei meinem Händler keiner.
Oder passt auch das "autom ...
  Thema: Kupplungszug
Wolle

Antworten: 11
Aufrufe: 11332

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.11.2006 10:39   Titel: Kupplungszug
Tach zusammen,
ich fahre jetzt schon seit 5 1/2 Jahren meinen Country und bin jetzt durch 'nen Zufall über diese Seiten gestolpert. Gut gemacht, ich werde jetzt wohl öfter mal vorbeischauen.
Zu mein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de