Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
Weinbauer

Antworten: 7
Aufrufe: 8884

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 19.02.2021 20:39   Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
Soweit ich weiß ist sie öffentlich zu finden. Ich bin Mitglied. Zur Not sorge ich für deinen Beitritt.

Hier der Link dazu

https://www.facebook.com/groups/1531343720436558
  Thema: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
Weinbauer

Antworten: 7
Aufrufe: 8884

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 18.02.2021 21:43   Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
Das ist sehr schade. Ich schaue gelegentlich mal rein, aber es passiert nicht viel. Es gibt noch eine Facebook Gruppe. Die ist aktiver.
  Thema: Sommertreffen 2019 SaarLorLux
Weinbauer

Antworten: 27
Aufrufe: 37046

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 20.05.2019 21:54   Titel: Sommertreffen 2019 SaarLorLux
Servus Country Freunde!

Ich bin an dem Wochenende ganz in der Nähe auf Lehrgang. Ich hätte ca. 30 Minuten Fahrt bis Saarlouis. Übernachtung habe ich schon. Ich würde gerne wenigstens ein paar Stund ...
  Thema: Trittbretter Eigenbau
Weinbauer

Antworten: 2
Aufrufe: 8616

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 12.07.2016 23:09   Titel: Trittbretter Eigenbau
Die Hinteren baue ich nicht nach, pulver diese jedoch mit. Man muss die äußere Schraube lösen, der innere Teil ist auf den Träger aufgeschoben. Um die exakt Biegung vom original nachzubauen hätte ich ...
  Thema: Trittbretter Eigenbau
Weinbauer

Antworten: 2
Aufrufe: 8616

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.06.2016 17:54   Titel: Trittbretter Eigenbau
Servus Golf Country-Fahrer

ich habe mir jetzt Rohmaterial besorgt und werde demnächst anfangen mir selbst Seitentrittbleche zu bauen. Zunächst schweiße ich 36er Rohre (Außendurchmesser) in den Rohr ...
  Thema: neue Auspuffanlage
Weinbauer

Antworten: 44
Aufrufe: 66292

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 25.01.2016 12:55   Titel: neue Auspuffanlage
Servus habe mir selbst eine edelstahl auspuffanlage gebaut. hält gut das teil
  Thema: Trittbretter
Weinbauer

Antworten: 18
Aufrufe: 30440

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 22.01.2016 21:27   Titel: Trittbretter
Wenn jemand die Trittbleche besitzt könnte er sie Vermessen und hier die Maßen preisgeben würde gerne welche kreieren.

Gruß Weinbauer
  Thema: seitliche Trittbretter nachfertigen lassem
Weinbauer

Antworten: 2
Aufrufe: 9472

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 22.01.2016 21:19   Titel: seitliche Trittbretter nachfertigen lassem
Bin auch auf der Suche nach den exakten Maßen der Trittbleche wenn ich was weiß melde ich mich

Gruß Weinbauer
  Thema: Maßen der Seitentrittbleche
Weinbauer

Antworten: 1
Aufrufe: 7010

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 20.01.2016 23:01   Titel: Maßen der Seitentrittbleche
Servus zusammen,

ich habe mir einen Golf Country zugelegt (Standard Edition). Ich würde mir gerne die Seitentrittbleche, welche in den Leiterrahmen eingschoben und befestigt werden, selbst erbauen. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de