Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sommertreffen 2011 (22.-24.07.)- Berlin/Brandenburg
Victory

Antworten: 132
Aufrufe: 161610

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 15.07.2011 19:57   Titel: Sommertreffen 2011 (22.-24.07.)- Berlin/Brandenburg
Hallo, nun pünktlich zur Wirtschaftlichen Lage wurde mir der Urlaub gestrichen bzw. nicht genehmigt. Ich arbeite in der Solar Abteilung und muss leider schaffen! also muss ich hiermit leider absagen. ...
  Thema: Sommertreffen 2011 (22.-24.07.)- Berlin/Brandenburg
Victory

Antworten: 132
Aufrufe: 161610

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 30.01.2011 21:32   Titel: Sommertreffen 2011 (22.-24.07.)- Berlin/Brandenburg
Ja, sicher, leider wird es so sein dass ich nur den Samstag dabei sein werde und am Abend zurück muss, wenn das kein Problem wäre, das werde ich jedoch rechtzeitig mitteilen.
  Thema: Sommertreffen 2011 (22.-24.07.)- Berlin/Brandenburg
Victory

Antworten: 132
Aufrufe: 161610

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 29.01.2011 22:36   Titel: Sommertreffen 2011 (22.-24.07.)- Berlin/Brandenburg
Hallo an alle, würde mich sehr freuen an diesem Treffen teil nehemen zu können, jedoch benötige ich/wir keine Unterkunft, da wir es nicht weit von Dresden/Riesa haben. Würden also Heime fahren. Liebe ...
  Thema: Abschied
Victory

Antworten: 5
Aufrufe: 8053

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 05.04.2009 20:37   Titel: Abschied
Hey Easy, auch ich möchte mich bei dir bedanken und dir weiterhin eine gute Fahrt wünschen. Ich hoffe und denke wir bleiben weiterhin im Kontakt hier im Forum und ab und an wenn du in der Gegend bist. ...
  Thema: Victory´s recover
Victory

Antworten: 2
Aufrufe: 8938

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 28.10.2008 01:48   Titel: Victory´s recover
Hallo an alle! Wie vielleicht bekannt bin ich aus Sachsen und fahre logischer Weise auch ´nen Country namens Victory (Grüße an Easyfelix!!!). Passend zum Thema möchte ich gern hier im Forum über den W ...
  Thema: Kurzbesuch bei Vicky Ostern 2007
Victory

Antworten: 1
Aufrufe: 7052

BeitragForum: Regionaltreffen   Verfasst am: 11.06.2007 23:15   Titel: Ostern
Vielen Dank erstmal das du mich besuchen warst, war ein tolles kleines Treffen. Hat sehr viel Spaß gemacht! Klein aber fein. Müssen wir mal wieder machen wenn es sich anbietet. Würde mich sehr freuen! ...
  Thema: Pfingsttreffen
Victory

Antworten: 19
Aufrufe: 17409

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 05.04.2007 23:52   Titel: Pfingsttreffen
@ easy: Oh ja! Quad-Speicher, Winterschlaf, O.K, das Klingt supi, da könn wir ja ma ne feucht fröhliche Grün-blaue Badewannen Ostertur machen mit vielen bunten Eiern! Exclamation

Gruß Victory!
  Thema: Bullfänger
Victory

Antworten: 5
Aufrufe: 7635

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 05.04.2007 23:46   Titel: Bullfänger
Danke erstmal für eure Antworten. Ja also ich weiß das ich in Deutschland den Bügel dran haben darf (bloß gut)! Das Material steht auch fest und bis jetzt solls ein Baugleicher Bügel werden, eine Vorl ...
  Thema: Bullfänger
Victory

Antworten: 5
Aufrufe: 7635

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 05.04.2007 17:35   Titel: Bullfänger
Hallo Forum, ich habe die Möglichkeit einen Bullfänger für meinen Country nachbauen zu lassen. Nun ist es so das es ja Gesetze und Vorschriften gibt, an die man sich halten muss, um den Bullfänger Nac ...
  Thema: Pfingsttreffen
Victory

Antworten: 19
Aufrufe: 17409

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 19.03.2007 21:57   Titel: Pfingsttreffen
Very Happy Juhu!!!!!!! Das wäre ja super! Bin auf jeden Fall dabei! Würde mich sehr freuen!!!!

Gruß Victory Cool
  Thema: Wie bekomme ich es dicht?
Victory

Antworten: 29
Aufrufe: 26829

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 10.01.2007 21:02   Titel: Wie bekomme ich es dicht?
Tach zusamm, also, ich weiß ni obs so manchen von euch auch so geht aber die Sache mit dem Wasser geht mir so richtig auf den Kranz! Mad Beneide die Leute die das Problem nicht haben! Jedes mal ne ne ...
  Thema: Ist euer Country auch im Brief seperat umgeändert worden?
Victory

Antworten: 16
Aufrufe: 15568

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 07.01.2007 21:32   Titel: Ist euer Country auch im Brief seperat umgeändert worden?
Habs nun doch kapiert glaub Ich, alle Daten hauen hin bis aufs "Country", aber geändert wurd nix,Sorry, Victory.
  Thema: Ist euer Country auch im Brief seperat umgeändert worden?
Victory

Antworten: 16
Aufrufe: 15568

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 07.01.2007 20:16   Titel: Ist euer Country auch im Brief seperat umgeändert worden?
Hallo zusammen, wenn ich euch richtig verstanden habe, steht bei euch im Fahrzeugbrief Country? Bei mir steht von Anfang an, soweit dies zu verfolgen war, Golf-Syncro? Nix anderes. Irgendwie komisch, ...
  Thema: Weihnachtsgrüße
Victory

Antworten: 13
Aufrufe: 13347

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 24.12.2006 10:50   Titel: Weihnachtsgrüße
Auch aus Sachsen ein frohes Fest und ein gutes neues 2007 an alle!

Gruß, Victory! Very Happy
  Thema: Regionaltreffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Victory

Antworten: 31
Aufrufe: 49225

BeitragForum: Regionaltreffen   Verfasst am: 26.10.2006 22:17   Titel: @easyfelix
@easyfelix: Japp, so ist´s! Very Happy
  Thema: Regionaltreffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Victory

Antworten: 31
Aufrufe: 49225

BeitragForum: Regionaltreffen   Verfasst am: 10.10.2006 22:44   Titel: regionaltreffen
Hallo zusammen,
würde eventuell auch gern hin komm, da es sonst immer zu weit war. (Wenns ni so schlimm is das ich immer noch kein Bullfänger und Unterbodenschutz hab?!) Shocked Kann aber leider no ...
  Thema: neue Erkenntnisse in Sachen klackern bein Rückwärtsfahren
Victory

Antworten: 11
Aufrufe: 12886

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.08.2006 15:35   Titel: Knacken beim rückwerts Fahren
Hallo Mac!
Also fürs erste kann ich dir leider auch nicht sagen was es ist. Aber Ich habe genau das selbe bei meinem festgestellt, jedoch erst seit ca. 6 Wochen. Da ich einen anderen großen schaden a ...
  Thema: Eigene Fahrzeugdaten bei VW ausdrucken lassen !
Victory

Antworten: 8
Aufrufe: 7576

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 14.08.2006 19:06   Titel: Eigene Fahrzeugdaten bei VW ausdrucken lassen !
Also habs auch getan! Very Happy Is ne gute Sache, war direkt bei VW. Gab kein Problem. Danke für den Tipp!

Gruß Victory!
  Thema: Frage zur Schlüsselnummer
Victory

Antworten: 12
Aufrufe: 13714

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.07.2006 17:18   Titel: Frage zur Schlüsselnummer
Danke erstmal für eure Hilfe, war schon ganz schön nervös, da Ausstattung u.s.w passen. Werde der Sache auf den Grund gehen und versuchen, eine vernünftige Antwort zu finden.
Werd mich sobald ich neu ...
  Thema: Frage zur Schlüsselnummer
Victory

Antworten: 12
Aufrufe: 13714

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 19.07.2006 22:55   Titel: Frage zur Schlüsselnummer
Confused Das würde mich nu aber auch interessieren, glaub ich muss morgen mal zu VW , Confused
  Thema: Frage zur Schlüsselnummer
Victory

Antworten: 12
Aufrufe: 13714

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 19.07.2006 22:27   Titel: Frage zur Schlüsselnummer
wie darf ich das verstehen? Shocked
  Thema: Frage zur Schlüsselnummer
Victory

Antworten: 12
Aufrufe: 13714

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 19.07.2006 20:00   Titel: Frage zur Schlüsselnummer
Sie lautet 0600 76402000 . Rolling Eyes
  Thema: Frage zur Schlüsselnummer
Victory

Antworten: 12
Aufrufe: 13714

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 18.07.2006 21:05   Titel: Frage zur Schlüsselnummer
Hallo alle zusammen,

FRAGE:
hab zur Zeit einige Reperaturen an meinem Country durchführen lassen und zufälliger Weise bemerkt, dass meine Schlüsselnummer mit denen die ich hier so erstöbern konnte ...
  Thema: Frage zur Bildergallerie
Victory

Antworten: 5
Aufrufe: 12954

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 16.02.2006 09:59   Titel: Frage zur Bildergallerie
Vielen Dank für die Hinweise. Werde es demnächst mal versuchen. Eine Gute Sache die Gallerie!

Gruß Victory!
  Thema: Frage zur Bildergallerie
Victory

Antworten: 5
Aufrufe: 12954

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 15.02.2006 23:31   Titel: Frage zur Bildergallerie
Leider bin ich kein Experte in Bezug PC darum würde ich gern wissen, wie ich Bilder von meinem Fahrzeug in die Abteilung "User Autos" einfügen kann. Mit meinem Benutzernamen und Passwort funktioniert ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de