Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 155 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: All Terrain Reifen
Tiroler

Antworten: 7
Aufrufe: 11710

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 19.04.2020 14:51   Titel: All Terrain Reifen
OK, ich verstehe...

Mir ist das laute Abrollgeräusch egal, da ich den Country nur im Sommer bei Schönwetter bewege und dann oft auf Forststraßen...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Tiroler

Antworten: 23
Aufrufe: 33874

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 19.04.2020 14:47   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hallo!

Da ich ja auch ab und zu aktive Phasen habe würde es mich sehr freuen, wenn zumindest ein eigener "Ableger vom Countryforum erhalten bleibt, da die "normalo" G2 und Country-Fa ...
  Thema: All Terrain Reifen
Tiroler

Antworten: 7
Aufrufe: 11710

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 13.04.2020 08:28   Titel: All Terrain Reifen
schau dir mal den Fedima WMS Competition soft an!
gibt es in der original Dimension 196/60R15 und fällt aber recht groß aus!

habe den selber montiert und muss sagen: spitzen Optik, top Grip und er ...
  Thema: Kardanwelle schmieren
Tiroler

Antworten: 4
Aufrufe: 10395

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 13.04.2020 08:16   Titel: Kardanwelle schmieren
schau mal da Wink

https://golf-country.forumieren.de/t23-kardanlager
  Thema: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
Tiroler

Antworten: 4
Aufrufe: 9330

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.12.2017 13:49   Titel: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
Das einzigen (kleine) optische Manko sind ganz kleine "Pickel" unter der Pulverbeschichtung, die vom Verzinken sind. und unbedingt nach dem verzinken einen Monat liegen lassen, dass es anstä ...
  Thema: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
Tiroler

Antworten: 4
Aufrufe: 9330

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 11.12.2017 16:51   Titel: seitlichen abdeckungen am unterfahrschutz
Hallo!

Meine waren nach dem Strahlen stellenweise auch etwas löchrig. das habe ich dann schweißen lassen.

Danach gingen die ganzen Teile zum Feuerverzinken und dann zum pulvern.
Sollte (hoffent ...
  Thema: Federn vorn
Tiroler

Antworten: 2
Aufrufe: 7070

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 13.09.2017 08:46   Titel: Federn vorn
Die Nummer ist korrekt, ich würde gefühlsmäßig auf Spidan setzen
  Thema: stoßdämpfer bei Classic-Parts
Tiroler

Antworten: 40
Aufrufe: 67994

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 25.08.2017 14:22   Titel: stoßdämpfer bei Classic-Parts
Ich habe von einer Woche die (wie bei Classic Parts identischen) Stoßdämpfer bei www.sportfahrwerk-billiger.de bestellt und verbaut.

Einen Einbausatz (Anschlaggummis) hatte ich noch zu Hause...
Es ...
  Thema: Kennzeichenleuchte
Tiroler

Antworten: 4
Aufrufe: 9042

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 22.08.2017 10:28   Titel: Kennzeichenleuchte
Geh einfach zu VW, die haben sie meistens sogar lagernd!

Sind identisch mit denen von der T4 Pritsche Wink
  Thema: Artikel über VW-Golf-Country in der Zeitschrift Classic Cars
Tiroler

Antworten: 4
Aufrufe: 9763

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 18.08.2017 15:59   Titel: Artikel über VW-Golf-Country in der Zeitschrift Classic Cars
Gibts den Bericht auch online zum nachlesen?
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 17.08.2017 10:28   Titel: Der weiße wird saniert
ENDSPURT:

Auto ist Außen herum bis auf kleine Kleinigkeiten komplett!
Türen noch einstellen, Schiebedach noch einmal nachstellen,
heute Abend noch den Aggregateträger inkl. Querlenker etc. tausch ...
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 04.08.2017 12:15   Titel: Der weiße wird saniert
UPDATE:

Türen sind seit einer Woche lackiert und bereits eingehängt und mit Fensterhebern und ZV versehen.

Heute werden alle restlichen (Klein) Teile Wie Haube, Schiebedach, Tankdeckel, Kotflüge ...
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 21.07.2017 16:23   Titel: Der weiße wird saniert
HILFE!!!

Hat jemand zufällig einen guten tankstutzen herumliegen?

Bei meinem ist das gewinde am obersten ende des Stutzen wo der Verschluss eingedreht wird, nahezu weg gerostet.

Könnte dahe ...
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 15.07.2017 19:53   Titel: Der weiße wird saniert
UPDATE

Jetzt ist er wieder zuhause.

Das zusammenbauen hat schon begonnen und jetzt fehlen hald noch die türen und klappen, welche noch auf den Lack warten.

Die zeit nutze ich um den Innenrau ...
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 06.07.2017 16:14   Titel: Der weiße wird saniert
UPDATE!

Heute hat die Karossierie wieder Originalfarbe bekommen!
Fotos sind im Dropbox-Ordner zur Ansicht hochgeladen.

Bald geht's mit dem Zusammenbauen los!
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 30.06.2017 14:40   Titel: Der weiße wird saniert
UPDATE:

Es sind wieder neue Fotos im Ordner!

Hier nochmal der Link
https://www.dropbox.com/sh/gjpr66begxax8np/AADeUcnXzFRKHzesROza-Ck5a?dl=0


Diesen Monat ist viel weiter gegangen! Die Seit ...
  Thema: nochmal Dekoaufkleber
Tiroler

Antworten: 9
Aufrufe: 15370

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 22.06.2017 19:11   Titel: nochmal Dekoaufkleber
Hätte Bedarf!

Was verlangst denn für den satz, ein Arbeitskollege und ich sind auf der suche nach grünen Aufklebern für einen blauen und meinen weißen Country.
  Thema: neue Auspuffanlage
Tiroler

Antworten: 44
Aufrufe: 65055

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.06.2017 10:43   Titel: neue Auspuffanlage
Super! Danke! Werde den Auspuff im Rahmen der Generalsanierung austauschen.

Edelstahl wär mir am liebsten in Sachen Haltbarkeit etc. aber da wird es hald nix für den country geben...
  Thema: neue Auspuffanlage
Tiroler

Antworten: 44
Aufrufe: 65055

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 17.06.2017 17:41   Titel: neue Auspuffanlage
Danke für die Antworten! dann bin ich jetzt schlauer! Und würde rein theoretisch der Kat vom normal-syncro passen?
  Thema: neue Auspuffanlage
Tiroler

Antworten: 44
Aufrufe: 65055

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 16.06.2017 19:00   Titel: neue Auspuffanlage
hallo!


ich muss das thema aus gegebenem anlass noch einmal aufwärmen!

passt der?`

http://www.ebay.de/itm/IMASAF-Auspuff-Set-Anbauteile-VW-Golf-2-syncro-Country-1-8-1990-1992-/400749542182?f ...
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 06.06.2017 16:43   Titel: Der weiße wird saniert
UPDATE

habe wieder 3 Bilder freigegeben.

Letzte woche sind schon mal die Türen, Heckklappe und die Kotflügel gefüllert worden.

Der neue Schlossträger ist auch lackiert und zusammengebaut.
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 28.05.2017 09:50   Titel: Der weiße wird saniert
UPDATE:
Habe wieder 4 fotos in den Ordner geschmissen für euch zur Ansicht.

Das Tankloch war eigentlich nur noch ein Rostloch... Embarassed
Also alles raus trennen und neu... die gesamte Sanierung ha ...
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 02.05.2017 11:00   Titel: Der weiße wird saniert
Ja genau, die Befestigung vom Tankstutzen

Ja ist sehr viel Arbeit! Aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass es sich rentieren wird!
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 30.04.2017 10:06   Titel: Der weiße wird saniert
hier die Bilder Wink

https://www.dropbox.com/sh/gjpr66begxax8np/AADeUcnXzFRKHzesROza-Ck5a?dl=0


ich werde den Ordner ab und zu aktualisieren
  Thema: Der weiße wird saniert
Tiroler

Antworten: 14
Aufrufe: 25113

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 17.04.2017 10:10   Titel: Der weiße wird saniert
Wie ihr bestimmt schon aus einem anderen Thread mitbekommen habt ist mein weißer momentan in komplettsanierung.

Das eine oder andere "Rostloch" war schon von vornherein bekannt.

Beim ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de