Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
TheZero

Antworten: 9
Aufrufe: 19838

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 17.07.2016 19:16   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Nur als anmerkung, das Differential läuft immernoch tadellos, ohne Probleme.
Hab jetzt ca. 10000Km runter, mit dem überholten, und noch weitere Differentiale überholt...
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
TheZero

Antworten: 9
Aufrufe: 19838

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 14.09.2015 19:21   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Das Flankenspiel konnte ich erst messen, nachdem das Diff wieder vollständig zusammengebaut war, und alle Schrauben und Lager angezogen waren.
Zum Messen des Flankenspiels nutzte ich dann eine Messuh ...
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
TheZero

Antworten: 9
Aufrufe: 19838

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 11.09.2015 17:17   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Der wiedereinbau stellte sich als kniffeliger hearaus, als der Ausbau. besonders wenn man alleine ist. Aber mit genug rütteln und wackeln bewerkstelligte ich auch das.
Das Diff war nun wieder drin, ...
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
TheZero

Antworten: 9
Aufrufe: 19838

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 10.09.2015 08:42   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Meine Lager waren nach nur einem Tag da, das Gehäuse war Lackiert und alle Teile sauber. Nun Konnte ich mich ans wieder Zusammenbauen machen.
Leider habe ich vom Zusammenbau kaum Bilder gemacht, desw ...
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
TheZero

Antworten: 9
Aufrufe: 19838

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 09.09.2015 08:58   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Nun Konnte es also ans bestellen gehen.
Die Lager zu besorgen, war einfacher als gedacht, genauso wie die Wellendichtringe. Zusammen 134€
Dann noch ein Paar dosen Grundierung, Lack und 2K-Klarlack f ...
  Thema: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
TheZero

Antworten: 9
Aufrufe: 19838

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 08.09.2015 20:03   Titel: Wenns sonst keiner macht... Das Heckdifferential
Nachdem mein Heckdifferential immer lautere Geräusche gemacht hat und ich nach monatelangen suchen, niemanden gefunden habe, der sowas überholen kann, habe ich mir 2 Wochen Urlaub genommen und nahm di ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de