Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Suisse-Country

Antworten: 76
Aufrufe: 116387

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 07.02.2015 14:20   Titel: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Leider bin ich dann in den Ferien. Aber ich zeige meinen Country wieder am 13.05.2015 - 17.05.2015 beim GTI-Treffen am Wörthersee in Reifnitz.... da kann er seine Heimatluft schnuppern Laughing
  Thema: Wintertreffen 06.-08.02.2015 in Dermbach / Rhön
Suisse-Country

Antworten: 40
Aufrufe: 66370

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 07.02.2015 14:11   Titel: Wintertreffen 06.-08.02.2015 in Dermbach / Rhön
Von der Schweiz aus sind es leider 5 Std. Anfahrtsweg (ohne Staus etc..). Aber ich freue mich schon auf eure zahlreichen Fotos.

Ich hoffe ihr hatte viel Spass und ein gutes Wochenende.

Gruss
S ...
  Thema: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Suisse-Country

Antworten: 9
Aufrufe: 17880

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 10.06.2014 21:05   Titel: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Ja klar Ischgl - Samnaun (auf unserer Seite Wink) ist natürlich bekannt.
Ich bin nun auch wieder zurück vom Wörthersee, aber ohne den Country. Der ist in Telfs und ruht sich ein wenig aus. Später wir ...
  Thema: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Suisse-Country

Antworten: 9
Aufrufe: 17880

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 26.03.2014 20:33   Titel: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Danke für die Willkommensgrüsse....
  Thema: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Suisse-Country

Antworten: 9
Aufrufe: 17880

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 26.03.2014 20:31   Titel: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Willkommen im Forum!
Woher aus der Schweiz kommst du genau? Vielleicht ja in der Nähe von tirol?

Wenn fährst du zum GTI-Treffen? Bin von 12.-16. Mai ebenfalls mit dem Country da! Wink

LG

Nein ...
  Thema: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Suisse-Country

Antworten: 9
Aufrufe: 17880

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 26.03.2014 20:26   Titel: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Herzlich Willkommen! Dann bist du also auch so ein Golf 2 Sammler wie ich Very Happy Hast du auch ein paar Bilder deiner Sammlung?
Fotos kommen noch Very Happy
Im Moment sind es ja nur 2 2er und 1 3er.....
  Thema: 3. Bestell-Liste für "Golf Country"-Aufkleber
Suisse-Country

Antworten: 58
Aufrufe: 94854

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 21.03.2014 23:10   Titel: 3. Bestell-Liste für "Golf Country"-Aufkleber
Auch ich würde gleich ein paar bestellen. Je nach Preislage von jeder Ausführung 2 Stk.
  Thema: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Suisse-Country

Antworten: 9
Aufrufe: 17880

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 21.03.2014 22:14   Titel: Endlich auch im Besitz eines Countrys
Hallo zusammen, ich grüsse alle Country Liebhaber....
Auch ich komme aus der Schweiz und habe nun nach langem hin und her (mit der Frau Laughing ) einen Country aus Erstbesitz gekauft. 215000 km und i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de