Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fragen über Fragen
Munin

Antworten: 5
Aufrufe: 11383

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 30.08.2015 16:54   Titel: Fragen über Fragen
Der Lederfarbton ist nich das Problem, ich suche welches mit passender Maserung, da ich mir das Originaldesign mit Siebdruck auftragen lassen möchte, wäre das perfekte Kunstleder natürlich optimal.
I ...
  Thema: Fragen über Fragen
Munin

Antworten: 5
Aufrufe: 11383

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 21.08.2015 12:24   Titel: Fragen über Fragen
der ist doch eigentlich für Frontantrieb, da war ich mir bei dem Preis nicht sicher, ob der verwendbar ist, oder ob es da auch im oberen Bereich Unterschiede gibt
  Thema: Fragen über Fragen
Munin

Antworten: 5
Aufrufe: 11383

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 21.08.2015 09:56   Titel: Fragen über Fragen
Hallo,

da ich meinen Montanagrünen gerade kernsaniere, und diesen so original wie möglich aufbauen möchte, tun sich doch ein paar Fragen auf:

-waren ALLE Anbauteile Graphitgrau, oder sind da auc ...
  Thema: Stecker unter Rücksitzbank
Munin

Antworten: 0
Aufrufe: 7512

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 21.08.2015 09:00   Titel: Stecker unter Rücksitzbank
Hallo,
ich habe bei der nun notwendigen Karosseriesanierung meines Wagens unter der Rücksitzbank zwei Stecker gefunden die ich nicht zuordnen kann, ich konnte den weiteren Kabelverlauf auch noch nic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de