Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Achsschenkel hinten Syncro --> Country
Mickie

Antworten: 4
Aufrufe: 11932

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 05.01.2012 18:51   Titel: Achsschenkel hinten Syncro --> Country
Moin

Passen die hinteren Achsschenkel/Querlenker vom Golf 2 Syncro an den Country?

Frage deshalb weil die OE Nummern im EDGAR unterschiedlich sind

Danke Michi
  Thema: Passende(r) Endtopf(e)
Mickie

Antworten: 23
Aufrufe: 27053

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 20.08.2011 20:22   Titel: Passende(r) Endtopf(e)
Ich hab mal einen Topf vom Passat 32B TD verbaut, musste nur die Halter für die Aufhängungen ändern bzw. umschweißen
  Thema: Heckklappe austauschen
Mickie

Antworten: 2
Aufrufe: 6104

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 20.08.2011 20:11   Titel: Heckklappe austauschen
Ist keine Quälerei, hab 10 Minuten benötigt und alle Kabel waren drin
  Thema: Dichtung von Kat gesucht
Mickie

Antworten: 15
Aufrufe: 24545

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.07.2008 09:03   Titel: Dichtung von Kat gesucht
Hi

Wenn du keine bekommst, die alte mit Firegum von Holts einstreichen wird 100% dicht

mfg Mickie
  Thema: Querlenker hinten
Mickie

Antworten: 1
Aufrufe: 4825

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.07.2008 09:01   Titel: Querlenker hinten
Hi

Am besten Pulverbeschichten, und von innen mit Hohlraumwachs fluten, denn der gammel kommt von innen

Meine am 35i-299 habe ich aber erstmal geschweisst auch wenn es nicht erlaubt ist, sieht j ...
  Thema: seitliche Abdeckkappen für Hinterachse
Mickie

Antworten: 5
Aufrufe: 7914

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.09.2007 18:47   Titel: seitliche Abdeckkappen für Hinterachse
Die Streben habe ich vor ~ 1 Jahr bei VW geholt, war mir nicht bekannt das die inzwischen entfallen sind

Ich meinte dieses Teil: 191505119 - STUETZE Preis: 6,72 €
  Thema: 2E Motor in Country möglich und sinnvoll?
Mickie

Antworten: 16
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.09.2007 12:26   Titel: 2E Motor in Country möglich und sinnvoll?
Gab es den Golf 2 Syncro mit dem 115 PS Motor?
Einen G60 bekommt man (zumlich) einfach eingetragen, zumidest hoffe ich das.

Was ganz wichtig ist, eine Bremse, die zum Motor passt.

Gab es nicht, ...
  Thema: seitliche Abdeckkappen für Hinterachse
Mickie

Antworten: 5
Aufrufe: 7914

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.09.2007 12:19   Titel: seitliche Abdeckkappen für Hinterachse
Hi

Braucht man die denn überhaupt, von der Orginalität abgesehen?

Ich habe heute die Überreste von den Kästen abgeflext und dann die Strebe vom Syncro verbaut

mfg Mickie
  Thema: Kühlwasserregler syncro
Mickie

Antworten: 1
Aufrufe: 4641

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 24.10.2005 15:24   Titel: Kühlwasserregler syncro
Moin

Ich mache in jedes Auto wenn defekt ein 80° Thermostat von Behr rein, eine sogenannte Tropenausführung.

Den teuren Originalschrott von Auweeh kaufe ich nur wenn es nicht anders geht.

Gru ...
  Thema: seitliche Abdeckkappen aus Edelstahl
Mickie

Antworten: 55
Aufrufe: 64110

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 24.10.2005 15:17   Titel: seitliche Abdeckkappen aus Edelstahl
Moin

Es kann nichts schaden die Achse abzufangen.

Bei unserem geht aber die lange Schraube nicht raus, sie ist in der Metallhülse vom Gummimetalllager der HA festgerostet.

Werde die wohl abfl ...
  Thema: Auspuff Endtopf
Mickie

Antworten: 0
Aufrufe: 4031

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 24.10.2005 10:41   Titel: Auspuff Endtopf
Moin

Nur mal eine Anmerkung/Info: Als bei meinem Schwiegerdad in 2002 der Endschalldämpfer kaputt ging habe ich einen Endpott vom Passat 32B TD genommen, die Halter vom Country Topf angeschweisst u ...
  Thema: Problem Heizung
Mickie

Antworten: 16
Aufrufe: 16901

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 24.10.2005 07:23   Titel: Problem Heizung
@Doc: Bei meinem 92er Passat Syncro ist das Teil während einer Autobahnfahrt gerissen, war super toll, bei tacho 220 nix mehr zu sehen.

das Problem geht durch alle Modelle von VW und Audi bis Mitte ...
  Thema: Getriebeöl
Mickie

Antworten: 9
Aufrufe: 14308

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 24.10.2005 07:21   Titel: Getriebeöl
Die genannten Öle verwende ich schon seit fast 20 jahren in meinen bisherigen Syncros und Quattros.

Einzig leichte Undichtigkeiten gab es anfangs nach dem Wechsel, aber Schaltbarkeit und Geräuschku ...
  Thema: Krümmer & Co.
Mickie

Antworten: 14
Aufrufe: 12076

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 24.10.2005 07:05   Titel: Krümmer & Co.
Moin

Und vergesst nicht den Kat, vorn am Flansch reisst der auch gerne

Gruss Mickie
  Thema: seitliche Abdeckkappen aus Edelstahl
Mickie

Antworten: 55
Aufrufe: 64110

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 24.10.2005 06:39   Titel: seitliche Abdeckkappen aus Edelstahl
die Schrauben sollte eigentlich jeder Eisenwarenhändler bestellen können, auch aus Edelstahl.
Im Baumarkt würde ich es allerdings nicht probieren, auf jeden Fall beim Fachhändler!
Und:
die Festigke ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de