Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 528 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was ist denn da los?
Maulwurf

Antworten: 4
Aufrufe: 17013

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 18.08.2019 14:03   Titel: Was ist denn da los?
Eine seltsame Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-country-christian-gries-schoenefeld-berlin/1185909680-216-2756
  Thema: Wo sind die alle?
Maulwurf

Antworten: 17
Aufrufe: 36343

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 15.08.2019 20:56   Titel: Wo sind die alle?
Hallo Freunde der gehobenen Golfklasse. Laughing

Vielleicht etwas überraschend für diejenigen, die uns noch kennen.
Wollte nur mal was von uns hören lassen. Der Maulwurf lebt noch!
Es geht ihm nur ...
  Thema: Quattro-Lisa
Maulwurf

Antworten: 17
Aufrufe: 38649

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 17.11.2017 17:04   Titel: Quattro-Lisa
Eine schlimme Nachricht. Wir werden Wolfgang nicht vergessen.
Unser Beileid an seine Familie.
  Thema: Sommertreffen 2017
Maulwurf

Antworten: 54
Aufrufe: 76553

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 27.08.2017 14:09   Titel: Sommertreffen 2017
Hallo Leute,

ich werde immer neidischer, wenn ich von Euren Treffen lese. Sad
Ich werde meinen Country wohl doch im nächsten Jahr aus seinem Dornröschenschlaf erwecken müssen.
Ich nehme mir das ...
  Thema: Massenweise Country's in der Bucht!?!?!
Maulwurf

Antworten: 8
Aufrufe: 13037

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 12.09.2014 18:52   Titel: Massenweise Country's in der Bucht!?!?!
Na wer wohl? Der Anbieter des Chromy für 12.000 € hat einen ganzen Abschnitt kopiert.

Wenn Du glaubst, dass man Alles, was im Internet "frei" sichtbar ist, für eigene Publikationen oder e ...
  Thema: Massenweise Country's in der Bucht!?!?!
Maulwurf

Antworten: 8
Aufrufe: 13037

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 12.09.2014 15:39   Titel: Massenweise Country's in der Bucht!?!?!
Darf der Anbieter sich für seine Anzeige eigentlich so einfach an Inhalten der Golf Country Fansite bedienen? Ist das nicht eine Verletzung von Urheberrechten?
  Thema: Radio wechsel und Code eingeben
Maulwurf

Antworten: 4
Aufrufe: 10195

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.09.2014 15:31   Titel: Radio wechsel und Code eingeben
Der Beitrag scheint schon passend zu sein. Dein Problem wird sein, dass sich Dein Gerät gar nicht einschalten lässt und immer im Standby Betrieb zu sein scheint.
Hast Du trotz der TIM Anzeige versuc ...
  Thema: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014
Maulwurf

Antworten: 3
Aufrufe: 9633

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 31.12.2013 16:19   Titel: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014
Wir schließen uns den guten Wünschen für das neue Jahr an.

Ich hoffe, dass wir 2014 wieder etwas mehr Zeit haben.

Unser Maulwurf ist erst mal abgemeldet und harrt seiner Restauration. So wird e ...
  Thema: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Maulwurf

Antworten: 79
Aufrufe: 117826

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 04.04.2013 17:30   Titel: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Wir ziehen um!!! Fällt genau in den Zeitraum, schade!
  Thema: Country-Alpentour 2
Maulwurf

Antworten: 2
Aufrufe: 9829

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 04.04.2013 17:28   Titel: Country-Alpentour 2
wir starten am 30. oder 31.Juli und sind am 11./12.Juli zurück, gerade recht für WE-Treffen bei Bingen.

Hallo Rainer, fahrt Ihr die ganze Strecke rückwärts, damit Ihr das schafft? Oder meinst Du, ...
  Thema: Motor stirpt ab. Warum?
Maulwurf

Antworten: 44
Aufrufe: 55524

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.03.2013 20:52   Titel: Motor stirpt ab. Warum?
Du musst doch nicht gleich sauer sein. Wink

Habe auch in den E**A Revision7.3plus, allerdings 953 gesehen. und danach ist es garantiert so, wie ich geschrieben habe.
Die Nummer wird so, wie ge ...
  Thema: Motor stirpt ab. Warum?
Maulwurf

Antworten: 44
Aufrufe: 55524

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.03.2013 13:36   Titel: Motor stirpt ab. Warum?
Habe auch nochmal nachgesehen. Die korrekte TN lautet: 357 906 381
Lt. Verfügbarkeitsabfrage bei Classic Parts für 14,09 € zu haben.

@Lars: Dein E**A muss irgendwie etwas konfus gewesen sein.
  Thema: country-fanartikel 2013
Maulwurf

Antworten: 26
Aufrufe: 49960

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 21.02.2013 18:15   Titel: country-fanartikel 2013
Hallo Doro,

2 x die Nummer 12
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Maulwurf

Antworten: 59
Aufrufe: 89744

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 10.02.2013 23:21   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Nicht dass Ihr denkt, wir kurven immer noch in Niedersachsen oder Sachsen Anhalt rum. Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. (ohne ein einziges Mal zu wenden Wink )

Der Maulwurf steht scho ...
  Thema: Mehr Leistung durch STG Tausch?
Maulwurf

Antworten: 4
Aufrufe: 7225

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 08.02.2013 17:34   Titel: Mehr Leistung durch STG Tausch?
Ääh, der Krümmer ist der Gleiche? Irrtum. Und nur durch Ersetzen des Steuergerätes und Verstellen des Zündwinkels 107 PS zu erwarten, ist sehr optimistisch.
Ich glaube, da spielt ein gewisser Placebo ...
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Maulwurf

Antworten: 59
Aufrufe: 89744

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 08.02.2013 17:30   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Was Rotes in der Reihe ist doch immer gut Very Happy
Wieso die Frage?

Ich bin jetzt auch wieder von Köln zurück. Der Maulwurf ist getankt. Dann kann es morgen früh losgehen.
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Maulwurf

Antworten: 59
Aufrufe: 89744

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 02.02.2013 13:29   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
So, jetzt sind es 13 feste Zusagen, der Maulwurf ist fix (1C,2P), allerdings erst ab Samstag 10.00 Uhr.
Zimmer im Prinz ist gebucht (von Sa zu So). Very Happy

Hat zwar etwas gedauert, aber der Maulwurf ...
  Thema: Kaufberatung
Maulwurf

Antworten: 4
Aufrufe: 12311

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 04.12.2012 23:35   Titel: Kaufberatung
Euro 4, wie angegeben, hat er schon mal nicht, sondern Euro 1 und läßt sich per Kaltlaufregler auf Euro 2 verbessern.
Lackiert wurde er offensichtlich auch. Schwarz ist keine originale Farbe beim Sta ...
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Maulwurf

Antworten: 59
Aufrufe: 89744

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 04.12.2012 18:16   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Grundsätzlich eine gute Idee! Und wenn ich den Maulwurf wieder aus der Versenkung holen kann, dann würden wir teilnehmen.
Aber die Resonanz erscheint mir aber sehr dürftig.

Die Restauration kommt ...
  Thema: vorbei ist vorbei :(
Maulwurf

Antworten: 14
Aufrufe: 26279

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 11.11.2012 00:43   Titel: vorbei ist vorbei :(
Ich meine, es hat auch nach dem Wegbleiben der größten Golf Country- Fans unter der Sonne schöne Treffen gegeben, bzw. es gibt sie immer noch.
Leider stammen die meisten "Deserteure" aus de ...
  Thema: 2000 grüne Country?
Maulwurf

Antworten: 6
Aufrufe: 10513

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 08.11.2012 23:09   Titel: 2000 grüne Country?
Lt. Wiki um die 160 Stück, also weit entfernt von 2000.
Und für eine Sonderauflage oder eine "Händler Eidition" fehlte auch der Markt. Die Countrys waren ja ob des Preises fast unverkäuflic ...
  Thema: vorbei ist vorbei :(
Maulwurf

Antworten: 14
Aufrufe: 26279

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 08.11.2012 20:39   Titel: vorbei ist vorbei :(
Ich finde es,anders als Raudi, echt schade, wenn wieder jemand aus der Countrygemeinde ausschert. Allerdings kann ich Knilli ein weng nachfühlen. Ich überlege mir auch, wie es bei uns weitergeht. Der ...
  Thema: 2000 grüne Country?
Maulwurf

Antworten: 6
Aufrufe: 10513

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 08.11.2012 20:32   Titel: 2000 grüne Country?
Ich will ja Euren Enthusiasmus ja nicht bremsen,
aber: vor 20 Jahren gab es in Bratislava noch kein VW Werk und die Autos mit Kunstledersitzen waren garantiert Allrounds, die wie alle anderen Country ...
  Thema: Mein Neuer Country
Maulwurf

Antworten: 3
Aufrufe: 6894

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 02.11.2012 16:09   Titel: Mein Neuer Country
Was meinst Du mit langsamster Stufe ? Intervallwischen? Wenn das zutrifft, kommt eigentlich nur der Wischerschalter in Frage.
Zur Spiegelverstellung: Sicherung 14 prüfen. Geht das Rückfahrlicht? Häng ...
  Thema: Kardanwelle ausbauen Country (Allrad "abschalten")
Maulwurf

Antworten: 23
Aufrufe: 23813

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.09.2012 18:34   Titel: Kardanwelle ausbauen Country (Allrad "abschalten")
Sorry, aber wenn Du Dir Gedanken über den Spritverbrauch machst und auf so eine absurde Idee kommst, kauf Dir lieber keinen Country. Twisted Evil Shocked Twisted Evil
Dann hol Dir lieber einen Crossgolf ...
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de