Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 85 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nebelscheinwerfer Anschließen
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 6460

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.01.2010 12:14   Titel: Nebelscheinwerfer Anschließen
Hy @ all,
ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm Nebelscheinwerfer in einen Seat Ibiza 6l einbaue. Und nachdem ich es s ...
  Thema: Radlager wechseln... nur wie??
Martin

Antworten: 5
Aufrufe: 9521

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 07.07.2009 12:28   Titel: Radlager wechseln... nur wie??
Hy @ all,
Hab mal wieder ein kleines Problem. Muss bei meinem syncro Hinten das Radlager wechseln. Nur weis ich noch nicht wie das funktioniert. Hab zwar einen Reparaturanleitung für normalo Golfs ab ...
  Thema: Neuer Motor, Klima und MFA
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 19.05.2009 11:06   Titel: Neuer Motor, Klima und MFA
Hallo,

Also mein Normalo Golf ist vom Baujahr auch ein 90er wenn ich mich nicht täusche und welche stecker meinst du mit den Flach und Rundsteckern?

Und der normalo den ich ausschlachte is ein S ...
  Thema: Neuer Motor, Klima und MFA
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 18.05.2009 08:40   Titel: Neuer Motor, Klima und MFA
Hy jojo,
also der Tacho ist vorhanden und der Kabelbaum sollte auch da sein aber gibt es eventuell deinen Stromlaufplan oder ähnliches damit ich mir anschauen kann wo die Kabel hinlaufen? Und ist der ...
  Thema: Spezialfrage =) Syncro zu Heckschleuder?
Martin

Antworten: 14
Aufrufe: 20973

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.05.2009 13:24   Titel: Spezialfrage =) Syncro zu Heckschleuder?
Also die ViscoKuplung hält dauernde starke Belastung auch nicht aus! habe meinen Golf 3 kombi syncro mit 90psTDI maschine im Winter nach dem ersten schönen Schneefall mal auf einem Rübenplatz in der N ...
  Thema: Neuer Motor, Klima und MFA
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 9495

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 04.05.2009 13:06   Titel: Neuer Motor, Klima und MFA
Hallo at all,

Ich habe jetzt auch nachgedacht über den einbau einer Klima in meinen Country da ich einen Kompletten normalen Golf mit 1P motor, Klima, ABS und MFA relativ Günstig bekommen habe.

...
  Thema: Starke Geräusche beim Heckdifferenzial
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 5566

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 24.08.2008 15:38   Titel: Starke Geräusche beim Heckdifferenzial
Ja das mit der Hebebühne hab ich schon probiert. Es ist regelmäßig und hört sich ziemlich hart an.

Aber jetzt will ich gleich fragen wie man das Ventil für die Freilaufsperre abmontiert?? Gibts da ...
  Thema: Starke Geräusche beim Heckdifferenzial
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 5566

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 20.08.2008 18:14   Titel: Starke Geräusche beim Heckdifferenzial
Hallo, hab schon wieder Probleme mit meinem Heckdiff. Habe ja bei meinem Golf das Heckdiff neulich umgebaut weil das originale komplett hinüber war und jetzt bei der ersten Ausfahrt hört man ein Regel ...
  Thema: Stoßdämpfer Golf 2
Martin

Antworten: 12
Aufrufe: 15081

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 19.08.2008 21:17   Titel: Stoßdämpfer Golf 2
Ja das wird auch kein Problem sein oder?? ich habe auch mal anfragen an Dämpfer firmen gestartet aber über all ist nichts herausgekommen... ABer damals hat mir jemand vom Forum Fotos mit abmessungen v ...
  Thema: Stoßdämpfer Golf 2
Martin

Antworten: 12
Aufrufe: 15081

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 17.08.2008 13:17   Titel: Stoßdämpfer Golf 2
Ja verlängern ist schön und gut nur wie?? Schweißen ist beim Stoßdämpfer kein guter Tipp da das Öl überhitzt bzw auch ein Loch entstehen kann was wiederrum nicht gut wäre...

Aber andere Frage: Hat ...
  Thema: Stoßdämpfer Golf 2
Martin

Antworten: 12
Aufrufe: 15081

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 13.08.2008 22:12   Titel: Stoßdämpfer Golf 2
Hy,

hab mirg rad das Thema durchgelesen und hab auch schon mal an soetwas gedacht. Nur müsste man ein Stück Fräsen das an die Radaufhängung wie ein normaler Stoßdämpfer geschraubt wird unddarüber w ...
  Thema: Unterschied Syncro-Country
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 7470

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.08.2008 21:07   Titel: Unterschied Syncro-Country
Hallo,

nur so ne frage aber die Halbachsen sind auch beim Country anders?? Hätte geglaubt sie sind gleich da der motor ja am Hilfsrahmen sitzt...

lg martin
  Thema: Diffwechsel beim Golf 3
Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 4813

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 13.08.2008 20:44   Titel: Diffwechsel beim Golf 3
hy nochmal,

Hab jetzt das komplette Heckdiff gewechselt. Kann euch jetzt ein paar tips geben.
z.b. passt das Diff vom 90ps syncro beim 90ps 3er TDI syncro
Und wenn jemand Tips braucht beim wechs ...
  Thema: Füllmenge beim Heckdifferential
Martin

Antworten: 5
Aufrufe: 8790

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 13.08.2008 20:35   Titel: Füllmenge beim Heckdifferential
ok danke,
aber was passiert wenn zuviel öl drinn ist?? weil meine Schraube ist zu verklemmt gewesen um sie aufzubringen also hab ich nach gefühl eingefüllt...

mfg
  Thema: Füllmenge beim Heckdifferential
Martin

Antworten: 5
Aufrufe: 8790

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 12.08.2008 09:02   Titel: Füllmenge beim Heckdifferential
Hallo,

ich bitte um eine kurze Antwort. Wie viel Öl gehört in das Heckdifferenzial hinein?

Danke, lg Martin
  Thema: Diffwechsel beim Golf 3
Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 4813

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 10.08.2008 19:53   Titel: Diffwechsel beim Golf 3
Hy @ all!

brauch wieder mal Hilfe von euch! Hab mir heute einen 3er Golf syncro Kombi TDI mit 90 Ps gekauft, leider hat das Heckdiff einen gröberen Schaden den geräuschen nach. Meine Frage ist jetz ...
  Thema: Benzinpumpe - welche passt??
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 10867

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 23.10.2007 16:13   Titel: Benzinpumpe - welche passt??
danke, so jetzt kann ich mich mal umsehen, oder ich kauf mir gleich einen schlacht golf(hab ja schon übung drinn=)

lg martin
  Thema: Benzinpumpe - welche passt??
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 10867

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 23.10.2007 11:53   Titel: Benzinpumpe - welche passt??
@ Maulwurf: Hab noch ne frage, welcher Motor war der NZ(ccm, Ps)?? hab ihn in meinem reparaturbuch nämlich nicht gefunden...

lg Martin
  Thema: Benzinpumpe - welche passt??
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 10867

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 21.10.2007 21:04   Titel: Benzinpumpe - welche passt??
Ok, danke das wollt ich wissen.
Na gut dann werd ich mich mal auf die suche nach einer machen. Ich hoff das sie wenigstens die lösung meines problems mit dem motor ist...

lg martin
  Thema: Benzinpumpe - welche passt??
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 10867

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 20.10.2007 17:16   Titel: Benzinpumpe - welche passt??
ja das war mir schon klar.... nur haben die digifant einspritzungen nur der 107ps und 98ps motoren gehabt. Mich würde interessieren ob vielleicht vom 90psigen oder 112ps K-Jetronic motoren die auch pa ...
  Thema: Benzinpumpe - welche passt??
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 10867

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 17.10.2007 16:55   Titel: Benzinpumpe - welche passt??
Hy @ all,

hab bei mir jetzt die benzinpumpe samt filter und dem Tankähnlichen Ding ausgebaut, da das ganze ziemlich marode war und da ich hofe das es das Problem für meine Unterdurchscnittliche lei ...
  Thema: Wie findet ihr diese Fernscheinwerfer???
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 12345

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 17.10.2007 16:49   Titel: Wie findet ihr diese Fernscheinwerfer???
Siehs dir am besten selber an:
http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/MiscContent/Download/Autofahrer/Licht/Hella_Zubehoer_Part_1.pdf

auf seite 14. die Comet 200FF die gibts auch in Chrom ...
  Thema: Sommertreffen 2008 in Österreich, 11.-13. Juli
Martin

Antworten: 58
Aufrufe: 69186

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 16.10.2007 14:26   Titel: Sommertreffen 2008 in Österreich, 11.-13. Juli
da wär ich mit 3 countrys dabei(wenn ich probekennzeichen bekomme, sonst mit 2)=)

Lg
  Thema: Wie findet ihr diese Fernscheinwerfer???
Martin

Antworten: 9
Aufrufe: 12345

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 16.10.2007 14:20   Titel: Wie findet ihr diese Fernscheinwerfer???
hast du dir mal die von Hella angeschaut??
Ich hab mir mal fernscheinwerfer bestellt, Preis war ca. 35€/stk. Der Händler konte sie aber nach 2monaten noch nicht auftreiben jetzt habe ich die bestellu ...
  Thema: Noch immer Probleme Mit Motor!!!
Martin

Antworten: 13
Aufrufe: 12214

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 10.10.2007 19:04   Titel: Noch immer Probleme Mit Motor!!!
hy @ all, hab noch immer probleme mit meinem motor, hab inzwischen das steuergerät ausgetauscht das hat aber nix gebracht. jetzt hab ich noch die benzinpumpe samt filter ausgebaut da die pumpe ein lec ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de