Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Country Ersatzteile
Lenz

Antworten: 7
Aufrufe: 12902

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 25.10.2013 22:57   Titel: Country Ersatzteile
also heckklappe und tür hinten links würde ich mal interesse bekunden

mfg
  Thema: neuer auspuff
Lenz

Antworten: 34
Aufrufe: 53584

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 26.09.2013 18:54   Titel: neuer auspuff
hey, habe mir jetzt ein esd aus edelstahl besorgt von Supersport, passt super rein und hört sich gut an. Kostenpunkt bei ca 190 €

hört sich auch schön an nicht so laut, passt vom Soundbild her zum ...
  Thema: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
Lenz

Antworten: 77
Aufrufe: 154376

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 18.09.2013 20:13   Titel: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
kleine Frage zu Winterreifen, meine originalne auf 14 zoll sind fertig, hab jetzt einen Satz VW Avus 6x14 bekommen und wollte da gerne 185/70 14 draufziehen, wie sieht das aus mit ner reifenfreigabe d ...
  Thema: neuer auspuff
Lenz

Antworten: 34
Aufrufe: 53584

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.08.2013 19:51   Titel: neuer auspuff
Die hab ich schon gesehen, mich interessiert aber aucg die Geschichte aus Edelstahl. Sprich die Passgenauigkeit vom syncro zum country

Lg
  Thema: neuer auspuff
Lenz

Antworten: 34
Aufrufe: 53584

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 18.08.2013 14:35   Titel: neuer auspuff
habe gesehen das es bei cp für den country keinen esd gibt, aber für den golf mit 1P gibt es einen auspuff der zumindestens optisch so aussieht wie der vom Country. hat da jemand erfahrungen in dem be ...
  Thema: neuer auspuff
Lenz

Antworten: 34
Aufrufe: 53584

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 17.08.2013 22:52   Titel: neuer auspuff
hey das Thema ist zwar schon älter aber da es hier um Auspuffanlagen geht wollte ich einfach mal schnell ein zwei Fragen loswerden Very Happy

Der normale Endtopf passt ja nicht, passt denn der vom Syncro ...
  Thema: Stoßstangen erneuern
Lenz

Antworten: 3
Aufrufe: 7074

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 26.06.2013 18:29   Titel: Stoßstangen erneuern
ja, das hab ich mir schon fast gedacht. werde mir sie aber nicht in der bucht holen sondern bei 34, hat mit denen jemand erfahrungen?

lg
  Thema: Stoßstangen erneuern
Lenz

Antworten: 3
Aufrufe: 7074

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 10.06.2013 18:39   Titel: Stoßstangen erneuern
Hallo liebe Gemeinde,

bin gerade dabei meine Anbauteile zu erneuern, dabei ist leider meine St0ßstange draufgegangen, neu sollen jedoch vorne und hinten.
Hat jemand Erfahrungen mit Angeboten aus ...
  Thema: Reseveradabdeckung gesucht, Clip für Handbremse gesucht..
Lenz

Antworten: 4
Aufrufe: 10871

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 06.05.2013 17:44   Titel: Reseveradabdeckung gesucht, Clip für Handbremse gesucht..
also ist zwar ohne das Countrylogo, aber aufjedenfall passt es auf den Country Wink

http://www.ebay.de/itm/170750478247?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

lg
  Thema: Welches Lenkrad ist eigentlich original?!
Lenz

Antworten: 11
Aufrufe: 13755

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 13.09.2012 18:37   Titel: Welches Lenkrad ist eigentlich original?!
also gutachten weiß ich nicht. aber hab in meinen golfs die 3 speichen lenkräder ausm Corrado und Polo, die etwas kleineren. Denke solange da VW drauf steht und nix wackelt macht sich kein Prüfer die ...
  Thema: Fachkraft Großraum Aachen für Country gesucht..
Lenz

Antworten: 7
Aufrufe: 9621

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 08.07.2012 19:10   Titel: Fachkraft Großraum Aachen für Country gesucht..
das sollte jeder VW Händler hinbekommen Wink die haben ja alle Pläne und machen das bestimmt nicht zu ersten mal

lg
  Thema: silberfarbener bei ebay
Lenz

Antworten: 4
Aufrufe: 7241

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 13.06.2012 19:43   Titel: silberfarbener bei ebay
mhh, also das mit dem loch kann schon sein Wink wenn die nur kurzstrecke fahren damit...
mal abgesehen von den zierleisten , sowie falsches fernlicht und keine nebler Wink
  Thema: VW Avus auf dem Country
Lenz

Antworten: 0
Aufrufe: 5139

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 04.06.2012 22:51   Titel: VW Avus auf dem Country
Hey, wollte mal wissen ob jemand VW Avus auf seinem Country fährt und wenn ja mit welcher Reifengröße? Also 14 Zoll, würde gerne Offroadreifen aufziehen auf die Avus. Hoffe das geht Smile Was wären die g ...
  Thema: Heute eine Guten Schnapp gemacht
Lenz

Antworten: 9
Aufrufe: 13296

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 29.01.2012 22:25   Titel: Heute eine Guten Schnapp gemacht
also für den Preis und wie der noch dasteht definitiv ok, und mit 1300 auch net teuer, wenn noch alles funktioniert Smile

lg
  Thema: zwar kein Country trotzdem schön :)
Lenz

Antworten: 2
Aufrufe: 9280

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 29.01.2012 20:05   Titel: zwar kein Country trotzdem schön :)
Hey, habe recht günstig ein Fire and Ice bekommen und mich in der letzten Zeit stark mit diesem beschäftigt Smile ist noch nicht ganz fertig, aber er sah schlimm aus, 5 Markstück große Löcher im Heck un ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 10.06.2011 17:26   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
also getriebe eingebaut, und alles läuft wieder super Smile

gestänge und co waren leider nicht mehr zu gebrauchen ;(

aber ein sitz und kupplungsseil gabs noch, sowie ein neues winkelgetriebe und ei ...
  Thema: verlust von Getriebeoel
Lenz

Antworten: 17
Aufrufe: 20327

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 06.06.2011 22:29   Titel: verlust von Getriebeoel
also bei mit hat das getriebe schon mal gesifft, an genau der selben stelle. ist aber unter druck wieder aufgeplatzt nach dem schweißen. jetzt wo die kupplung hin ist und das getriebe immer mehr sifft ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 06.06.2011 21:38   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
sowie, falls vorhanden die speedline felgen.

den schutz und die bretter müsste ich sonst sandstrahlen ( kostenlos) und bepulvernlassen( nicht kostenlos Sad )

lg
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 06.06.2011 21:37   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
ok, das werde ich mal machen.

hab da noch ne frage, fahr morgen das geb. Getriebe holen, ist auch nem country mit nur 92.000km da der händler den komplett hat, wollte ich noch mal nach den trittbr ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 06.06.2011 21:03   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
so, war nun länger abwesend wegen dem abitur, das ist aber geschaft.

leider hat mich 2 tage dannach ein Kupplungsschaden ereilt Sad

Naja, hab den Country zerlegt und bin wieder am zusammenbaue ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 04.11.2010 23:58   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
naja, also ihr müsst euch jetzt hier nicht den schädel einschlagen wegen mir Rolling Eyes

aber maulwurf hat schon irgendwo recht, aber der country sticht sowieso aus der breiten masse, ganz egal wi ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 03.11.2010 16:21   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
oke timex, bin jetzt aber erstmal mit den boxen beschäfigt und der antenne, die ist nähmlich irgendwo gebrochen, also das kabel, schon getestet nur wo weiß ich noch nicht Crying or Very sad

lg
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 30.10.2010 09:39   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
also ich werde mich natürlich hüten ein loch in die karosserie zu machen, aber die musik im kofferraum sollte man ja ohne probelem wieder entfernen können.
außerdem wurde dre country sowieso schon l ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 29.10.2010 17:55   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
also war heute direkt mal auf zwei schrottplätzen der gegend, hab leider keine jetta oder teile gefunden. naja, dann bleib das wohl so. aber das soundborad ist in arbeit Smile bei der aktion wird auch n ...
  Thema: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
Lenz

Antworten: 21
Aufrufe: 32706

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 28.10.2010 20:26   Titel: neu hier und gleich ein zwei fragen :)
oke das hilft schon mal Very Happy

jetzt wird wohl auch noch die golf front der jetta front weichen. dachte bei den dachlichtern aber eher an was eckiges Smile und an so nem jetpack träger umgebaut. wäre ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de