Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 152 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Hoffi

Antworten: 19
Aufrufe: 22199

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 16.04.2017 17:00   Titel: Blauer Country in Aachen braucht dringend Restaurierung
Hallo Tobias,
Ich bin nur noch selten im Forum und habe deine Anfrage gerade erst gelesen.
Also mal abgesehen das jeder Country erhaltenswert ist musst du dich auf viel Arbeit einstellen.
Ich will ...
  Thema: Wintertreffen Harz 2016
Hoffi

Antworten: 61
Aufrufe: 88691

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 29.01.2016 15:25   Titel: Wintertreffen Harz 2016
Hallo,

wünsche euch viel Spass dabei. Mein Country liegt leider zerlegt in der Garage. Der böse Rost hat ihn dahingerafft.

Schöne Grüsse
Hoffi
  Thema: Rückleuchtengitter ABE
Hoffi

Antworten: 9
Aufrufe: 15424

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 19.02.2015 11:39   Titel: Rückleuchtengitter ABE
Hallo Kurt,

du hast eine PN mit der Mailadresse.

Vielen Dank schonmal für deine Mühe.

Schöne Grüsse Hoffi
  Thema: Rückleuchtengitter ABE
Hoffi

Antworten: 9
Aufrufe: 15424

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 18.02.2015 21:23   Titel: Rückleuchtengitter ABE
Hallo Forum,

Hat jemand eine ABE oder sowas von den Kamei Rückleuchtengitter die er mir mal kopieren bzw. einscannen und zusenden könnte?
Vielen Dank
Hoffi
  Thema: Sommertreffen 2014, 18. - 20. Juli 2014, Mittelrheintal
Hoffi

Antworten: 74
Aufrufe: 112462

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 21.07.2014 22:03   Titel: Sommertreffen 2014, 18. - 20. Juli 2014, Mittelrheintal
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Norbert für die tolle Organisation. Hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich leider nur Samstag dabei sein konnte.

Schönen Gruß
Hoffi
  Thema: RIP Sjang Jansen
Hoffi

Antworten: 2
Aufrufe: 7773

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 08.06.2014 22:54   Titel: RIP Sjang Jansen
Hallo Forum,

Sehr traurige Nachricht aus Holland Crying or Very sad

Gruß
Hoffi
  Thema: DANKE und CIAO
Hoffi

Antworten: 9
Aufrufe: 17235

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 19.03.2014 17:35   Titel: DANKE und CIAO
Hallo Alfred,

ich bin leider nur noch selten im Forum habe daher jetzt erst gelesen das wieder ein Geländegolf weniger unterwegs ist. Crying or Very sad
Aber ich kenne die Problematik habe selber Countrys und ...
  Thema: neuer Besitzer eines alten Golf Country
Hoffi

Antworten: 8
Aufrufe: 16915

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 19.03.2014 17:17   Titel: neuer Besitzer eines alten Golf Country
Hallo,

da habe ich aber schon vieeeel Schlimmere gesehen.
Viel erfolg.

Gruss Hoffi
  Thema: Frage zum Auspuff
Hoffi

Antworten: 10
Aufrufe: 14610

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 28.10.2013 19:57   Titel: Frage zum Auspuff
Hallo,

Schau mal ob das Hitzeschutzblech des Katalysators abgerostet ist. War bei mir so ein Schweisspunkt drauf und wieder gut.

Gruß
Hoffi
  Thema: Jetta Country aus Lennestadt
Hoffi

Antworten: 25
Aufrufe: 52196

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 27.10.2013 22:13   Titel: Jetta Country aus Lennestadt
Hallo Jetta-country,

Du hast ne pn.

Gruß
Hoffi
  Thema: Jetta Country aus Lennestadt
Hoffi

Antworten: 25
Aufrufe: 52196

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 13.10.2013 08:15   Titel: Jetta Country aus Lennestadt
Hallo,

Der Link funktioniert leider nicht.
Kannst du neu verlinken?

Mfg
  Thema: Jetta Country aus Lennestadt
Hoffi

Antworten: 25
Aufrufe: 52196

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 11.10.2013 18:20   Titel: Jetta Country aus Lennestadt
Hallo jetta-country,

Nä das ging ja flott nachdem du dich erst im Anfang des Jahres von dem Anderen getrennt hast.
Kann man irgendwo schon Bilder sehen? Welche Farbe hat er denn?

Schöne Grüsse ...
  Thema: Country Schweller schweißen, mir fehlt ein Reperaturblech ..
Hoffi

Antworten: 10
Aufrufe: 13788

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 22.08.2013 11:08   Titel: Country Schweller schweißen, mir fehlt ein Reperaturblech ..
Hallo,

na herzlichen Glückwunsch. Was für eine Baustelle!!
Viel Spass und vor allem viel Erfolg.

Schön das jemand solche Autos rettet.

Schöne Grüsse
Hoffi
  Thema: Country Schweller schweißen, mir fehlt ein Reperaturblech ..
Hoffi

Antworten: 10
Aufrufe: 13788

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 21.08.2013 08:42   Titel: Country Schweller schweißen, mir fehlt ein Reperaturblech ..
Hallo Domenic,

beim ehemaligen VOLKSWARENHAUS , heißt jetzt Werk34, bekommst du Schweller für den 4-türigen Golf 2.
Ich habe dort auch schon mal welche bestellt die gehen über die komplette Länge ...
  Thema: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hoffi

Antworten: 31
Aufrufe: 52015

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 18.08.2013 17:39   Titel: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hallo,

Ich werde wahrscheinlich wieder dahin fahren.

Gruß
Hoffi
  Thema: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Hoffi

Antworten: 79
Aufrufe: 117770

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 15.07.2013 06:03   Titel: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Hallo Forum,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für das nette Treffen an Alle und besonders an Marcus für die Organisation des Treffens.

Schöne Grüsse und bis nächstes Mal ...
  Thema: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Hoffi

Antworten: 79
Aufrufe: 117770

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 05.07.2013 12:10   Titel: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Hallo,

besteht die Möglichkeit eventuell kurzfristig dazuzustoßen? Vielleicht bekomme ich noch frei so das ich Samstag noch zu dem Treffen kommen könnte.

MfG
Hoffi
  Thema: Hintere Schräglenker durchgefault?
Hoffi

Antworten: 6
Aufrufe: 9109

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 17.05.2013 14:07   Titel: Hintere Schräglenker durchgefault?
Hallo,

hatte ich auch bei beiden Countrys. Bei einem Schräglenker hatte sich sogar schon ein ca. 60mm langer Riss gebildet. Die Schräglenker rosten tatsächlich von innen nach außen. Wahrscheinlich ...
  Thema: AHK ABE
Hoffi

Antworten: 11
Aufrufe: 20897

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 03.05.2013 20:07   Titel: AHK ABE
Danke an alle,

Habe eine Einbauanleitung. Bin damit zum TÜV und Aussage dann: die AHK braucht nicht eingetragen zu werden wenn eine Anbauanleitung mitgeführt wird.

Schöne Grüsse
Hoffi
  Thema: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hoffi

Antworten: 31
Aufrufe: 52015

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 03.05.2013 12:43   Titel: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hallo zusammen,

gute Besserung Mop. Dann werden es ja leider nicht so viele.
Ich werde so gegen 8.30 Uhr auf dem Parkplatz sein.

Gruß
Hoffi
  Thema: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hoffi

Antworten: 31
Aufrufe: 52015

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 22.04.2013 08:33   Titel: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hallo zusammen,

wie angekündigt möchte ich als Treffpunkt den Parkplatz bei der Autobahnabfahrt A2 Abfahrt Herten vorschlagen.

Anfahrt:
Aus Osten kommend Fahrtrichtung Oberhausen, Bottrop etc. ...
  Thema: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hoffi

Antworten: 31
Aufrufe: 52015

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 03.04.2013 10:29   Titel: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hallo zusammen,

na da scheinen sich ja einige zusammenzufinden. Ich werde mal schauen wo wir uns im Vorfeld treffen können und dann entsprechend den Treffpunkt hier mitteilen.

Schöne grüsse
Hof ...
  Thema: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hoffi

Antworten: 31
Aufrufe: 52015

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 19.02.2013 09:27   Titel: Youngtimer Vestival 5.5.2013 Herten
Hallo zusammen,

hat jemand Interresse am 5.5.2013 zum Youngtimer Vestival nach Herten zu fahren?
Ich war im Herbst da und war eine nette Veranstaltung. Waren auch ein paar Countrys da. Man könnte ...
  Thema: youngtimertreff
Hoffi

Antworten: 14
Aufrufe: 22338

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 12.09.2012 15:11   Titel: youngtimertreff
Hallo Jevo,

war auch auf dem Treffen und habe den Country aus GM gesehen. Soll ca. 3000€ kosten mit knapp 175000km auf der Uhr. Auf den ersten Blick aber viel zu tun Abdeckbleche total durchgefault ...
  Thema: Felgen
Hoffi

Antworten: 1
Aufrufe: 5476

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 04.05.2012 11:37   Titel: Felgen
Hallo,

bei meinem Country sind 8Jx15 ET30 mit 205/60R15 mit 5mm Distanzscheiben eingetragen.
Das ist aber augenscheinlich auch schon das Maximum da passt bei vollem Lenkeinschlag keine Zeitung meh ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de