Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein Fahrersitz ist platt und hat Löcher.
Frankys1981

Antworten: 3
Aufrufe: 8584

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 29.09.2016 12:59   Titel: Mein Fahrersitz ist platt und hat Löcher.
Bei meinem Fahrersitz ist die seitenwange platt und hat dort auch ein loch.

Hab nun hier im forum einwenig gesucht und gelesen, das ein Niederländer Stoff über hat und sie polstern lassen kann.

...
  Thema: Wintertreffen Harz 2016
Frankys1981

Antworten: 61
Aufrufe: 88671

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 26.01.2016 21:17   Titel: Wintertreffen Harz 2016
Hallo,

Ich bin seit kurzem endlich freigeschaltet und möchte auch sehr gern zum Treffen kommen.
Umständehalber nur zur Sonntagsausfahrt.
Ich komme aus der nähe von nordhausen, also dem Süd Harz, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de