Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Hilfe bei Umbau
Fenrir

Antworten: 9
Aufrufe: 17224

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 24.12.2008 15:28   Titel: mmmh ...
... Sicher hab ich ne gewisse Vorstellung von dem was ich will ...
Doch kann ich nicht abstreiten dasde da recht hast ...
Der Sprung von Phantasie in die Realität ist meistens ernüchternd und nicht ...
  Thema: Suche Hilfe bei Umbau
Fenrir

Antworten: 9
Aufrufe: 17224

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 23.12.2008 18:10   Titel: mmmh
Ich bin 21 ... bin gelernter Fachinformatiker und arbeite als Telekommunikations Elektriker !

Mein Fachpersonal reduziere ich auf einen bescheidenen Kfz-Meister mit eigener Werkstatt der mein vorh ...
  Thema: Suche Hilfe bei Umbau
Fenrir

Antworten: 9
Aufrufe: 17224

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 22.12.2008 18:23   Titel: mmmh
Ich hab mir schon diverse Infos von fachkundigem Personal zukommen lassen dir mir für ne geringe Entlohnung auch die Arbeit an sich abnehmen würden !

Mein Problem sind nicht die teile ... da ich n ...
  Thema: Suche Hilfe bei Umbau
Fenrir

Antworten: 9
Aufrufe: 17224

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 21.12.2008 14:13   Titel: Suche Hilfe bei Umbau
Schönen 4 Advent wünsche ich !

Ich habe im Nächsten Jahr vor meinen Golf 2 CL
zum Country umzubauen ! Habe aber keine Ahnung wie und
auch keinen Ansprechpartner in der Nähe !

Drum frag ich m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de