Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 99 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
DocSumby

Antworten: 79
Aufrufe: 119365

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 12.07.2013 19:33   Titel: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Hi, bei mir hat es sich ergeben, dass ich leider doch nicht zum Treffen komme.

Ich aber wünsche allen Anwesenden viel Spaß
  Thema: Reserveradhalterung "Stützlast"
DocSumby

Antworten: 6
Aufrufe: 12538

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 05.06.2013 23:24   Titel: Reserveradhalterung "Stützlast"
Als kurzer Nachtrag:

Wegen der geringen Zuladung von nur etwa echten 340 kg halte ich es nicht für sinnvoll, mit 4 Fahrrädern unterwegs zu sein, da ja jedes Fahrrad auch von jemand bewegt werden wi ...
  Thema: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
DocSumby

Antworten: 79
Aufrufe: 119365

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 28.05.2013 22:35   Titel: Country-Sommertreffen in Bingen vom 12.-14. Juli 2013
Wir sind auch dabei, so wie es aussieht 2P 1A eventuell +1C

Hab überlegt den Country auf nem Trailer mitzunehmen, dann werden wir Freitag aber wohl nicht pünktlich sein.
Steht aber noch nicht endg ...
  Thema: Reserveradhalterung "Stützlast"
DocSumby

Antworten: 6
Aufrufe: 12538

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 28.05.2013 21:36   Titel: Reserveradhalterung "Stützlast"
Als allgemeine Info: das Überschreiten der (Änhangerkupplungs)Stützlast wird in Deutschland erst bei mehr als 50% zuviel geandet, somit kannst du der Originalen knapp 75 kg zumuten, die Nachrüstbaren ...
  Thema: Seilwinde
DocSumby

Antworten: 8
Aufrufe: 17377

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 06.04.2013 22:02   Titel: Seilwinde
Auf dem Wintertreffen hab ich mir die Windenmontage an der Front angesehen, fragt mich aber jetzt nicht bei wem. Dort war die Winde im Motorraum neben dem Kühler am rechten Längsträger befestigt, alle ...
  Thema: Wieviel Tankinhalt bei Euch?!
DocSumby

Antworten: 4
Aufrufe: 7312

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 06.02.2013 15:57   Titel: Wieviel Tankinhalt bei Euch?!
Vom Volumen her sollten beide Tanks mit 55l identisch sein, ob sie identische Abmessungen haben, ist mir gerade entfallen, hab schon länger nicht mehr unter nen Fronttriebler geguckt
  Thema: Wieviel Tankinhalt bei Euch?!
DocSumby

Antworten: 4
Aufrufe: 7312

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.02.2013 20:34   Titel: Wieviel Tankinhalt bei Euch?!
Hab ihn noch nie so leer gefahren, dass er ausging. Meine Tankanzeige ist aber recht genau und mehr als 52l hab ich noch nie getankt. Ich halte auch 56l für möglich, aber 65l kann ich mir nicht vorste ...
  Thema: Gutachten
DocSumby

Antworten: 16
Aufrufe: 25820

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 05.02.2013 15:59   Titel: Gutachten
@ Paddy: wie gehts deiner Frau/Freundin? lf

Ich denke auch, dass der Bügel selbst nicht viel abhält, aber er verteilt die Kräfte auf die gesamte Front, über den Hilfsrahmen sogar auf das ganze Fahr ...
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
DocSumby

Antworten: 59
Aufrufe: 90959

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 05.02.2013 15:37   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Na auf reichlich Schnee hoffe ich doch Smile
Hauptsache mein Alltagsauto muss nicht von nem Country aus dem Schnee gezogen werden Smile
  Thema: Getriebe
DocSumby

Antworten: 4
Aufrufe: 7489

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.02.2013 15:47   Titel: Getriebe
So weit mir bekannt gab es in allen VW-Syncros mit Frontmotor nur 5-gang Getriebe, so dass du vermutlich den 5. nicht einlegen kannst. Wieviel km hat der wagen denn schon auf der Uhr?
  Thema: Country gesichtet!!!
DocSumby

Antworten: 5
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 03.02.2013 22:47   Titel: Country gesichtet!!!
Ja, meine ich
  Thema: Country gesichtet!!!
DocSumby

Antworten: 5
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 03.02.2013 16:17   Titel: Country gesichtet!!!
Hab heute bei Eschenhahn nen roten Country mit Rüdesheimer Kennzeichen gesehen
  Thema: Kat
DocSumby

Antworten: 20
Aufrufe: 24036

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 01.02.2013 00:53   Titel: Kat
Ein Flexrohr dort einzufügen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, weil dadurch das Flammrohr, welches ja mehr oder weniger beweglich mit dem Abgaskrümmer verbunden ist, zu viel Spielraum bekommen wü ...
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
DocSumby

Antworten: 59
Aufrufe: 90959

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 29.01.2013 23:06   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Mal als vielleicht doofe Frage, wieviele Personen werden wir denn sein?
Für mich gilt
2P oC

PS: Kann es sein, dass wir das Haus Prinz ausgebucht haben? Smile
  Thema: Lautsprecher
DocSumby

Antworten: 5
Aufrufe: 12240

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 23.01.2013 13:22   Titel: Lautsprecher
So weit mir bekannt, ist der Platz für die Lautsprecher in allen Golf 2 und Jetta 2 gleich. Ich hab vor einigen Jahren die Lautsprecher im Jetta ersetzen wollen und habe nur welche gefunden die viel z ...
  Thema: Neue Räder
DocSumby

Antworten: 2
Aufrufe: 5834

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 02.12.2012 12:56   Titel: Neue Räder
Lies einfach mal http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=14
  Thema: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
DocSumby

Antworten: 59
Aufrufe: 90959

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 29.11.2012 20:36   Titel: Wintertreffen Country & friends: 08.-10.02.13 Bad Harzbu
Ich bin gerne dabei, allerdings wird es wohl nur ohne Country gehen Sad
  Thema: Diverse Achsteile
DocSumby

Antworten: 16
Aufrufe: 24612

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 20.11.2012 21:51   Titel: Diverse Achsteile
Teile-Nr vom Querlenker laut ETKA 191407151B,

die Federn vom Dreitürer passen laut Onkel ETKA nicht zum Country, worin sie sich unterscheiden kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wegen der Lage ...
  Thema: Diverse Achsteile
DocSumby

Antworten: 16
Aufrufe: 24612

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 19.11.2012 23:45   Titel: Diverse Achsteile
zu 1. zumindest im Bauzeitraum des Country gab es die Gummilager des Querlenker auch einzeln, bei mir wurden letztes Jahr die Querlenker komplett getauscht.

zu 2. Es sollen angeblich auch Federn au ...
  Thema: 2000 grüne Country?
DocSumby

Antworten: 6
Aufrufe: 10627

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 11.11.2012 22:43   Titel: 2000 grüne Country?
Die "2000" sollen auch Ladenhüter gewesen sein Smile
  Thema: 2000 grüne Country?
DocSumby

Antworten: 6
Aufrufe: 10627

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 08.11.2012 23:18   Titel: 2000 grüne Country?
Das Werk in Bratislava gibt es seit 1990, allerdings wurden da nach meiner bisherigen Internetrecherche nie Golf gebaut

Das hat ja nichts mir Enthusiasmus zu tun, ich wollte halt nur wissen, wievi ...
  Thema: Ich bin neu hier: Hallo!
DocSumby

Antworten: 5
Aufrufe: 8669

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 08.11.2012 20:45   Titel: Ich bin neu hier: Hallo!
Die Heizung erwärmt den Innenraum nur bei laufendem Innenraumlüfter oder bei etwas schnellerer Fahrt.

Wonach riecht es denn? Als ob irgendetwas verschmort oder eher als ob etwas fault?
  Thema: Kat
DocSumby

Antworten: 20
Aufrufe: 24036

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 03.11.2012 22:08   Titel: Kat
Mein Country ist ab vorraussichtlich Dienstag nur noch Freizeitfahrzeug, auch wegen der teilweise recht schwierigen Ersatzteilversorgung
  Thema: Domlager hinten
DocSumby

Antworten: 4
Aufrufe: 6841

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.11.2012 18:34   Titel: Domlager hinten
Die Gummilager sollte jeder Laden für KFZ-Teile in maximal 2 Tagen auch für nen Country besorgen können
  Thema: 2000 grüne Country?
DocSumby

Antworten: 6
Aufrufe: 10627

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 01.11.2012 21:45   Titel: 2000 grüne Country?
Da hätte ich mal gerne mehr Infos zu, wenn möglich

Die Erinnerung des Verkäufers war ja schon etwa 20Jahre alt
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de