Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frage zum Aufsetzrahmen des Country´s
D-Fans

Antworten: 5
Aufrufe: 6869

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 19.12.2010 20:25   Titel: Frage zum Aufsetzrahmen des Country´s
Sind aber normal aus metall oder ? Ansonsten halt nach welchen aus Edelstahl ausschau halten die Tauchen hier und da mal auf
  Thema: Frage zum Aufsetzrahmen des Country´s
D-Fans

Antworten: 5
Aufrufe: 6869

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 18.12.2010 16:06   Titel: Frage zum Aufsetzrahmen des Country´s
Die gibts bei Classicparts wieder wenn ich mich nicht irre
  Thema: Country Chrom bei Ebay
D-Fans

Antworten: 2
Aufrufe: 4832

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 18.12.2010 14:12   Titel: Country Chrom bei Ebay
Hab schon gestern mit dem VK Telefoniert und glaube gehe mir den am Montag mal anschauen... die original ChromFelgen sind auch dabei und der Wagen ist Zweiter Hand.

Mit dem Rost und dem Schaden am ...
  Thema: Leistungssteigerung beim Country, Erfahrungen ?
D-Fans

Antworten: 0
Aufrufe: 4075

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 15.12.2010 17:47   Titel: Leistungssteigerung beim Country, Erfahrungen ?
Hat wer von euch erfahrungen bei Leistungssteigerungen am Country gesammelt ? Sei es das kleine Upgrade per PF Steuergerät oder ein G60 Umbau. Es geht nicht darum Rennen zu fahren sondern insgesammt s ...
  Thema: Wieder auf der Straße
D-Fans

Antworten: 4
Aufrufe: 10435

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 09.11.2009 21:44   Titel: Wieder auf der Straße
So sind de Gölfe, ewige Baustellen Wink

Wo leckt denn die Pumpe ? Mit sicherheit gibt es einzelne Dichtungen obs aber nen ganzen Dichtsatz gibt kann ich dir nich sagen...

Heckklappe Rostig lo ...
  Thema: Stoßdämpfer hinten: Teilenr. 191 513 035 B -
D-Fans

Antworten: 70
Aufrufe: 96947

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 04.11.2009 19:31   Titel: Stoßdämpfer hinten: Teilenr. 191 513 035 B -
Hatte heute mal angefragt, eine Nachfertigung der Hinterachsfedern ist auch schon in Arbeit und wird vorraussichtlich Januar 2010 Lieferbar sein.

grüsse
  Thema: Hallo ausm Ruhrpott
D-Fans

Antworten: 1
Aufrufe: 4101

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 07.01.2009 23:43   Titel: Hallo ausm Ruhrpott
Hallo, lange hab ich bei euch nur Mitgelesen. Nun wurds langsam mal Zeit das ich mich Angemeldet habe, würde mir gerne den Rat einiger Country Fahrer einholen.

Ich heisse Daniel, bin seit nunmehr ...
  Thema: Country und Waschanlage??
D-Fans

Antworten: 5
Aufrufe: 7811

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 07.01.2009 23:17   Titel: Country und Waschanlage??
Als jemand der n paar Jahre in einer Waschanlage gearbeitet hat kann helfen. Die modernen Anlagen der Tankstellen und Waschanlagen haben keine Probleme mit Anbauten wie Reserveräder oder Kuhfänger da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de