Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Country-ZH

Antworten: 76
Aufrufe: 116550

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 15.07.2015 20:21   Titel: Ich habe nur ein paar Aufnahmen.....
http://i32.photobucket.com/albums/d20/Grimmel/IMG_2412_zps1erosssa.jpg
Auf der Fahrt vom Magna-Steyr-Werk zum Puch-Museum

http://i32.photobucket.com/albums/d20/Grimmel/IMG_2414_zpsniktyqx5.jpg
Be ...
  Thema: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Country-ZH

Antworten: 76
Aufrufe: 116550

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 14.07.2015 09:56   Titel: Danke für 3 Tolle Tage in Graz
Grüezi an alle.

Auch wir sind gut wieder nach Zürich gekommen - ohne weiteren Verlust an Bremsflüssigkeit.

Wir danken Norbert nochmals für die Organisation - eine Meisterleistung - und allen Cou ...
  Thema: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Country-ZH

Antworten: 76
Aufrufe: 116550

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 01.07.2015 15:13   Titel: Graz 2015
Guten Tag Norbert

Danke für das Update. Wir freuen uns sehr auf das Treffen!

Vielen Dank für Deine Mühe mit der Organisation!

Bis am Donnerstag Abend

Richard


P.S. Wir sind übrigens im ...
  Thema: Schöner Country in den USA 50TKM! Dort sind die Preise stram
Country-ZH

Antworten: 5
Aufrufe: 12225

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 15.05.2015 19:56   Titel: Schöner Country in den USA 50TKM! Dort sind die Preise stram
http://www.ebay.com/itm/261883124168?rmvSB=true

Dem Kennzeichen nach zu urteilen noch bis Dezember in D... Wo war der vorher?
  Thema: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Country-ZH

Antworten: 76
Aufrufe: 116550

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 20.03.2015 20:30   Titel: 2 aus der Schweiz sind dabei
Hallo Nobert
Wir kommen zu zweit aus Zürich.
Danke für die Organisation!
Richard
  Thema: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Country-ZH

Antworten: 76
Aufrufe: 116550

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 19.12.2014 21:28   Titel: Interesse auch aus CH
Grüezi allerseits

Ich hätte auch Interesse am Treffen in Graz!

Schöne Festtage und einen guten Rutsch

Richard aus Zürich
  Thema: roter Country for Sale in CH 8800CHF
Country-ZH

Antworten: 4
Aufrufe: 10101

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 26.03.2014 10:27   Titel: roter Country for Sale in CH 8800CHF
Die Küng-Brüder sind etablierte Edel-Young- und Oldtimer-Händler mit normalerweise apothekenähnlichem Preisniveau. Offenbar ist der Country jetzt in diesen Kreisen angekommen.

http://www.kueng-clas ...
  Thema: langsam werden die preise astronomisch...
Country-ZH

Antworten: 8
Aufrufe: 12910

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 10.03.2014 09:29   Titel: langsam werden die preise astronomisch...
Ich meine das Lenkrad, wie in der Überschrift geschrieben. ABS war für den Country - zumindest ab Werk - leider nicht im Programm.

Grüsse aus der Schweiz
Richard
  Thema: Original Chromfelgen eintragen, ABE 41541
Country-ZH

Antworten: 10
Aufrufe: 16024

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 09.03.2014 22:09   Titel: Joachim, Verkaufsprospekt findest
Du unter den Downloads auf der Webseite.
Darauf sind die Chromstahlfelgen auf der letzen Seite mit Dimensionen aufgeführt.

Grüsse aus der Schweiz
Richard
  Thema: langsam werden die preise astronomisch...
Country-ZH

Antworten: 8
Aufrufe: 12910

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 09.03.2014 22:06   Titel: Das Dreispeichen-Lenkrad ist
original beim Chromi. Und zwar genau das abgebildete. Ansonsten ziemlich spinnerter Beschrieb…

Grüsse aus der Schweiz
Richard
  Thema: another country in france
Country-ZH

Antworten: 2
Aufrufe: 13507

BeitragForum: News   Verfasst am: 03.09.2013 20:37   Titel: another country in france
Hello Frederic

Welcome to the VW-Golf-Country community and congratulations on your Golf Country and the rest of your collection. Should you have any problems with the translation or your understan ...
  Thema: Exkursion 2012 Westalpen (Fotos)
Country-ZH

Antworten: 4
Aufrufe: 12584

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 27.09.2012 21:29   Titel: Grossartig - das weckt Erinnerungen!
Da kommt mir einiges bekannt vor.... Supertour. Ich denke immer noch gern an Sommelier, Iseran, Assiette usw. zurück. Wir waren dieses Jahr mit dem Country in den Ostalpen unterwegs - bei weitem nicht ...
  Thema: faltdachbezug
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 14989

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 01.09.2011 19:28   Titel: faltdachbezug
@hunter : Hallo Martin, Ja original z.T. noch mit Schutzlack. Hat noch nicht so gelitten wie die Gummidichtungen und das Armaturenbrett, denen die Alpensonne arg zugesetzt hat. Auto hat jetzt 65Tkm.
...
  Thema: faltdachbezug
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 14989

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 28.08.2011 07:55   Titel: www.theobold.de
Einfacher geht's wohl nicht...
  Thema: Country in the Rough - auf unbefestigten Alpenhöhenstrassen
Country-ZH

Antworten: 2
Aufrufe: 5650

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 27.08.2011 09:43   Titel: Country in the Rough - auf unbefestigten Alpenhöhenstrassen
In diesem Sommer habe ich den Countra mal auf einige Schotterpisten in entlegenen Alpengebieten entführt. Hilfreiche Hinweise gab mir dabei der Alpenstrassenführer von Harald Denzel. Dort sind die Fah ...
  Thema: faltdachbezug
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 14989

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 27.08.2011 09:15   Titel: Astreine Arbeit von Theobold
Ich habe 2 Tage vor der Urlaubsfahrt meinen neuen Faltdachbezug von Herrn Theobold erhalten. Leider war aber mein Sattler schon in in seinen Ferien. Notgedrungen habe ich mich also selbst ans Werk gem ...
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 12753

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 21.01.2011 19:38   Titel: Vorstellung: Country-ZH
Ja, schau Dir mal den Prospekt im Download-Bereich an und vergleiche den D mit dem CH- Prospekt...

Grüsse aus Zürich

Richard
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 12753

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.01.2011 22:01   Titel: Felgen Le Castellet
Hallo Der Bauer

Danke für die Hinweise. Das hilft schon viel weiter. Auf dem Cabrio waren 6Jx15 Serie. Die Dinger heissen "Le Castellet". Der Country für CH hatte sie aber in 6.5Jx15. Nun ...
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 12753

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.01.2011 19:28   Titel: Aluräder Chrom CH-version
Hallo Mark

Nein, die Speedline sind 6Jx15. Der Chrom war in der Schweiz mit speziellen Alurädern 6.5Jx15 ausgerüstet.

Siehe hier:

http://www.vw-golf-country.de/pr9101.pdf


Grüsse
Richar ...
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
Country-ZH

Antworten: 9
Aufrufe: 12753

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.01.2011 18:29   Titel: Vorstellung: Country-ZH
Grüezi Mitenand!

Ich bin Country-Neuling und sehr dankbar für die vielen hilfreichen Informationen, die ich auf dieser Webseite finden konnte.
Er lief mir einfach über den Weg und ich konnte nich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de