Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 101 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Country VR6 2,9l
Country Fan

Antworten: 15
Aufrufe: 29481

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 23.07.2013 17:49   Titel: Country VR6 2,9l
Super !!!!

noch ein " VR 6 "

Gruß
Country Fan.
  Thema: Wintertreffen 2011: 18. bis 20.02.11
Country Fan

Antworten: 54
Aufrufe: 59214

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 06.01.2011 18:47   Titel: Wintertreffen 2011: 18. bis 20.02.11
Wintertreffen hört sich gut an. Wenn es vom Termin her klappt, sind wier auch dabei!!!!!!!!!!!
Gruß Kay.
  Thema: Wintertreffen 20.02.10
Country Fan

Antworten: 114
Aufrufe: 118112

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 23.02.2010 18:45   Titel: Wintertreffen 20.02.10
Hallo an alle,
Wir sind auch nach einer schneereichen Autobahnfahrt ( teilweise mit 50 km/h ) zuhause angekommen.
Auch ich möchte mich für das Super Wintertreffen bei Jevo bedanken .
Es war schön E ...
  Thema: Wintertreffen 20.02.10
Country Fan

Antworten: 114
Aufrufe: 118112

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 07.02.2010 20:48   Titel: Wintertreffen 20.02.10
Laughing Hallo Jevo
Wir kommen auch !!!!!

Viele Grüße Kay. Wink
  Thema: Tankhalterung Nachfertigung!?
Country Fan

Antworten: 33
Aufrufe: 39406

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 25.05.2009 14:57   Titel: Tankhalterung Nachfertigung!?
Laughing Hallo Joerg, ich nehme auch ein Paar.

Gruß Kay
  Thema: Wintertreffen im Kölner Raum
Country Fan

Antworten: 93
Aufrufe: 108092

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 08.03.2009 19:53   Titel: Wintertreffen im Kölner Raum
Laughing Hallo Jens, es war ein tolles Treffen.

Manuela u. Kay
  Thema: Tankhalterung Nachfertigung!?
Country Fan

Antworten: 33
Aufrufe: 39406

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 27.02.2009 18:50   Titel: Tankhalterung Nachfertigung!?
Laughing Hallo Jörg,
ich hätte auch Interesse an der Edelstahlausführung.

Gruß Kay.
  Thema: Getriebetausch
Country Fan

Antworten: 9
Aufrufe: 12514

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 10.02.2009 20:21   Titel: Getriebetausch
Hallo, Du kannst das 4Z Getriebe wie es ist einbauen. Und das Hinterachsdiffi. mußt du auch nicht tauschen.

Gruß Kay.
  Thema: Getriebetausch
Country Fan

Antworten: 9
Aufrufe: 12514

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 09.02.2009 20:12   Titel: Getriebetausch
Hallo,
das 4Z Getriebe passt ohne Probleme in den Country. Ich hatte es selber in meinen Country, aber der Tacho zeigt dann ca. 10 km/h zu wenig an.

Gruß Kay.
  Thema: neues vom VR6 Country
Country Fan

Antworten: 2
Aufrufe: 10029

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 18.12.2008 10:30   Titel: neues vom VR6 Country
Laughing Na dass sieht doch schon mal gut aus..... Das könnte mir auch gefallen.
Wäre da nur nicht die Sache mit dem " TÜV ".
Gruß Kay. Wink
  Thema: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Country Fan

Antworten: 12
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 28.01.2008 18:41   Titel: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Laughing Hallo, da bin ich ja mal gespannt ob die Felgen bei Dir passen.

Gruß Kay.
  Thema: Zentralverriegelung (ZV) nachrüsten?
Country Fan

Antworten: 14
Aufrufe: 22601

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 25.01.2008 11:07   Titel: ZV
Hallo Marcus, ich habe bei meinen Country auch die org. " ZV " nachgerüstet. Die Teile habe ich mir bei Ebay geholt und der Einbau war auch kein Problem.

Gruß Kay.
  Thema: Bleche der Bremse
Country Fan

Antworten: 6
Aufrufe: 7088

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 28.11.2007 19:04   Titel: Bleche der Bremse
Very Happy Hallo, das sind doch die Schmutzschutzbleche von der Scheibenbremse. Oder Question Question
Gruß Kay.
  Thema: E85
Country Fan

Antworten: 5
Aufrufe: 6374

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 11.11.2007 20:12   Titel: E85
Laughing Hallo, ich habe mal "E85" bei Google eingegeben. Da gibts eine Flut von Einträgen. Der Bio-Ethanol Sprit scheint eine echte Alternative zu den teuren...... Sprit zu sein. Wink Bei ä ...
  Thema: Sommerpause beendet!!!
Country Fan

Antworten: 1
Aufrufe: 4455

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 04.11.2007 20:15   Titel: Sommerpause beendet!!!
Wink Wink Sommerpause, dass ist ja wie im Bundestag Laughing
Gruß kay. Very Happy
  Thema: Himmel kleben
Country Fan

Antworten: 13
Aufrufe: 18486

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 04.11.2007 09:16   Titel: Himmel kleben
Hallo Jevo, wenn Du die Folie ankleben willst geht Teppichklebeband nicht!!!!!
Aber zum kleben der Folie auf den Himmel würde ich es mit Kontakt- Kleber versuchen. Ich nehme immer "Pattex - Clas ...
  Thema: Himmel kleben
Country Fan

Antworten: 13
Aufrufe: 18486

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 02.11.2007 20:35   Titel: Himmel kleben
Hallo alle zusammen, wo genau hält bei Euch der Himmel nicht??? Ich habe bei meinen Country den Himmel schon mehrmals ausgebaut, aber der war nicht angeklebt. Der Himmel wird doch von den Verkleidunge ...
  Thema: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Country Fan

Antworten: 12
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 29.10.2007 19:16   Titel: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Sad Sad Wenn ich Eure Antworten richtig verstehe, kommt das Rad zu weit nach außen und wird von der Radlaufverbreiterung nicht mehr abgedeckt. Da muß der " TÜV " Onkel schon ne Sonnenbrille t ...
  Thema: Belegung der Zentralelektrik
Country Fan

Antworten: 1
Aufrufe: 4075

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 10.10.2007 16:10   Titel: Belegung der Zentralelektrik
Hallo an alle, ich habe da mal Frage an Euch. Kann mir jemand die Belegung des Steckers X an der Zentralelektrik geben . Der müßte für die Handbremskontrollleuchte u. die 2. Blinkkontrolleuchte sein. ...
  Thema: Scheibenwischer: verstellbares Intervall - Relais vom Golf 3
Country Fan

Antworten: 7
Aufrufe: 9548

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 10.09.2007 15:45   Titel: Scheibenwischer: verstellbares Intervall - Relais vom Golf 3
Laughing Habe das Relais auch eingebaut , wieder ein Stück mehr Luxus im Country. Spitzen Idee!!!!!!!!!!!

Gruß Kay. Wink
  Thema: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Country Fan

Antworten: 12
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 30.03.2007 16:32   Titel: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Laughing Hallo HO-VW-611, die Felgen haben die ET 15. Ich glaube dass ist zuviel des Guten.

Gruß Kay.
  Thema: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Country Fan

Antworten: 12
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 29.03.2007 15:00   Titel: Welche Felgenbreite passt auf den Country?
Surprised Hallo an Euch alle. Da jetzt der Sommer vor der Tür steht, will ich mir ein Paar 16x9 J Alu`s zulegen. Die Felgen sehen aber ziemlich breit aus.
Geht dass beim Country Question Question

Gruß Kay.
  Thema: Bremsenumbau und dann zum TÜV
Country Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 6046

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 19.02.2007 13:29   Titel: Bremsenumbau und dann zum TÜV
Surprised Michael ich habe die Teileliste noch. Du hast doch die "G60"-Bremse oder Question Ich habe in meinen Country die Bremsanlage vom "GTI-16V".
Gruß Kay.
  Thema: Chrom-Country Reloaded
Country Fan

Antworten: 50
Aufrufe: 75669

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 19.02.2007 10:29   Titel: Chrom-Country Reloaded
Laughing Hallo Michael, ist ein schönes Teil geworden Exclamation Man sieht gleich wer vom Fach ist. Razz
Gruß Kay.
  Thema: Bremsenumbau und dann zum TÜV
Country Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 6046

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 18.02.2007 20:18   Titel: Bremsenumbau und dann zum TÜV
Laughing Hallo Michael, ich mußte eine Teileliste aller neu verbauten Teile vorlegen. Natürlich mit den VW- Nummern. Dann wollte der Prüfer noch eine Einbaubescheinigung einer KFZ- Firma sehen und die S ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de