Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 182 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Quattro-Lisa
Bauer

Antworten: 17
Aufrufe: 8360

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 01.10.2018 12:45   Titel: Quattro-Lisa
Da wollte ich euch an dieser Stelle voller Euphorie mitteilen, daß mein Country wieder brummt und dann so eine traurige Nachricht.... ich bin schockiert!

Auch von mir nachträglich mein herzliches B ...
  Thema: Abgaskrümmer gerissen
Bauer

Antworten: 2
Aufrufe: 2900

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 17.03.2013 20:39   Titel: Abgaskrümmer gerissen
Hallo Hurti,
das wurde hier vor längerem schonmal breit diskutiert. Das Ende vom Lied bestätigt auch meine Erfahrung. Mit einem gut geschweisstem Krümmer hast du Ruhe, ein neuer wird dir irgentwann w ...
  Thema: Umbau auf G60 Technik beim G2 Country
Bauer

Antworten: 2
Aufrufe: 4240

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 27.05.2012 13:03   Titel: Umbau auf G60 Technik beim G2 Country
Hallo,
ich habe meinen G60 Country immer noch. Hab ihm allerdings nach fast 100.000km jetzt das erste mal eine Pause gegönnt und ihn eingemottet. Wink
Ich bin mit dem Auto in Urlaub gefahren und h ...
  Thema: Alles über Bremsen
Bauer

Antworten: 67
Aufrufe: 39433

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 18.08.2011 10:17   Titel: Alles über Bremsen
Hallo Leute!
Da es ja Leute geben soll die hin und wieder mal die Suche benutzen grabe ich das hier mal wieder aus.
Ich hab eine Frage bzgl. des Umbaus auf Scheibenbremse hinten per PN bekommen. Um ...
  Thema: Passt das 2H Steuergerät?
Bauer

Antworten: 12
Aufrufe: 10029

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 25.03.2011 10:55   Titel: Passt das 2H Steuergerät?
Hallo Marucco,
sollte ohne weiteres tauschbar sein und damit laufen. Hab das schonmal umgekehrt gemacht. Also Country Steuergerät in Golf Cabrio. In wie fern es zu Mehr oder Minderleistung kommen kan ...
  Thema: polyurethen fahrwerksbuchsen
Bauer

Antworten: 4
Aufrufe: 3725

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.03.2011 19:31   Titel: polyurethen fahrwerksbuchsen
Hi Leute,
hab einen Teil der Gummilager bei meinem Corrado auch durch PU-Lager ersetzt. Hab die bei einem Händler über ebay gekauft. Hersteller ist glaub ich SuperPro. Die Teile sind sehr gut gearbei ...
  Thema: neuling mit 16v frage...
Bauer

Antworten: 5
Aufrufe: 4427

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 22.02.2011 11:05   Titel: neuling mit 16v frage...
Hi Dr.Hoppel,
wenn es tatsächlich noch neue Teile für den Limited Motor gibt. Kann das Teil jeder Normalsterbliche kaufen? Ich hab mal irgentwo gelesen, dass es Ersatzteile für den Limited nur bei Vo ...
  Thema: neuling mit 16v frage...
Bauer

Antworten: 5
Aufrufe: 4427

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 17.02.2011 12:42   Titel: neuling mit 16v frage...
Hallo grieson,
nicht falsch. Wink
Würde sogar fast bezweifeln das es ein SyncHHHro ist. Mittelkonsole bzw. Mitteltunnel scheint aber zu passen.
Wenn denn ein 16Ventiler in dem SyncHHHro drin ist, ...
  Thema: Nockenwelle im 1P Motor. Wer kennt sich aus?
Bauer

Antworten: 3
Aufrufe: 3573

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 16.02.2011 15:40   Titel: Nockenwelle im 1P Motor. Wer kennt sich aus?
Hi,
danke für die Bemühungen. Ich hab jedoch schon letztes Jahr noch eine orignale G60 Nockenwelle bekommen und die dann halt bis zum Winterschlaf gefahren. Wer weiss vielleicht stehe ich irgentwann ...
  Thema: neuling mit 16v frage...
Bauer

Antworten: 5
Aufrufe: 4427

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 16.02.2011 15:36   Titel: neuling mit 16v frage...
Hallo rollionputer,
das einzigste was es da mal limitiert auf 71 Stück "ab Werk" gab, wurde im Golf 16VG60 verbaut. Euch bleibt also nichts anders übrig als wieder was selber zu bauen. Es g ...
  Thema: Vorstellung: Country-ZH
Bauer

Antworten: 9
Aufrufe: 5699

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.01.2011 20:16   Titel: Vorstellung: Country-ZH
Hallo Richard,
so langsam scheint der Country ja ein echtes Sammlerstück zu werden!
Das ist jetzt schon der zweite von dem ich in diesem Jahr höre, dass er sich einen oder sogar mehrere Country auf ...
  Thema: Tipp Fachwerkstatt in Sachsen
Bauer

Antworten: 7
Aufrufe: 4219

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 12.12.2010 14:59   Titel: Tipp Fachwerkstatt in Sachsen
Hallo ElDuderino,
ich kann dir zwar jetzt keine spezielle Werkstatt empfehlen... viel andere hier anscheinend auch nicht... Wink
Aber wie sich das anhört bleibt es bei deinem Schaden wohl nicht da ...
  Thema: SWRA
Bauer

Antworten: 20
Aufrufe: 16855

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 07.12.2010 13:47   Titel: SWRA
Hi Leute,
es gibt anscheinend den einen oder anderen der sich die SWRA unbedingt nachrüsten will. Wie bereits erwähnt, hab ich das Teil bei mir abgeklemmt und bis heute nicht wieder angeklemmt da der ...
  Thema: Lagerbuchse für Reserveradhalter
Bauer

Antworten: 10
Aufrufe: 8992

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 19.10.2010 10:47   Titel: Lagerbuchse für Reserveradhalter
Hallo Leute,
zum Thema improviesieren hab ich da mal zu einiger Zeit was zu geschrieben...

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?p=12779&highlight=#12779

...das funzt imm ...
  Thema: SWRA
Bauer

Antworten: 20
Aufrufe: 16855

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 17.10.2010 14:42   Titel: SWRA
Hallo Leute,
mich hat jemand gefragt, ob ich ihm mal ein Bild schicken könnte wo man die Düsen der SWRA sehen kann. Hier ist eins wo zumindest eine Düse zu erkennen ist...

http://s3.directupload.n ...
  Thema: SWRA
Bauer

Antworten: 20
Aufrufe: 16855

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 06.10.2010 11:46   Titel: SWRA
Hallo GrauerWolf,
ich hab die SWRA bei mir Sereinmäßig drin. Als ich im Februar nach Paris gefahren bin, hab ich der Pumpe den Stecker abgezogen! Twisted Evil
So wie sie serienmäßig angeklemmt ist ne ...
  Thema: wo genau wird der Wagenheber abgesetzt??
Bauer

Antworten: 8
Aufrufe: 7003

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 06.10.2010 11:17   Titel: wo genau wird der Wagenheber abgesetzt??
Hallo Leute,
erstmal vorweg, ich hab nichts für und nichts gegen solche Werstätten wie ATU. Aber eines ist sicher, da laufen überall ausgebildete Fachkräfte rum. Die sollten schon wissen wo man ein A ...
  Thema: Rost im Tankdeckel, lohnt es sich den anzuschauen?
Bauer

Antworten: 3
Aufrufe: 3080

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 25.08.2010 12:24   Titel: Rost im Tankdeckel, lohnt es sich den anzuschauen?
Hallo phymonter72,
meiner hatte am Tankdeckel wesentlich weniger Rost und war auf der Radhausinnenseite zum Innenraum durchgerostet. Ich musste dort neues Blech einschweissen. Wenn du solche Arbeiten ...
  Thema: Nockenwelle im 1P Motor. Wer kennt sich aus?
Bauer

Antworten: 3
Aufrufe: 3573

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 25.08.2010 12:05   Titel: Nockenwelle im 1P Motor. Wer kennt sich aus?
Hi Leute,
wie schonmal irgentwo erwähnt baue ich mir grade einen Corrado G60 auf und musste nun nach den ersten Probefahrten festestellen das er nicht den Ladedruck aufbaut, den er machen sollte. Da ...
  Thema: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Bauer

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 30.07.2010 08:53   Titel: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
moin moin,
bin grad eingeloggt und wollte mal berichten.
Hab die Anlage seit letztem Freitag drunter und bin voll begeistert.
Mehr Power, vor allem aber merkwürdigerweise mehr Drehmoment unten raus ...
  Thema: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Bauer

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 16.07.2010 11:11   Titel: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Hallo allesamt,
nachdem vor zwei Wochen mein Endpott (bosal) weggebröselt ist, hab ich das ganze Gelumpe nun drunter weggesägt. Das ist jetzt die zweite Anlage, die innhalb von fünf Jahren verschlies ...
  Thema: Brauche dringend Ersatzteil
Bauer

Antworten: 1
Aufrufe: 2219

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 16.07.2010 10:03   Titel: Brauche dringend Ersatzteil
Hallo,
der Country hat kein spezielles Radlagergehäuse. Da kannste auch eins vom normalen Golf nehmen. Vom 1.3er bis zum 8V GTI ist überall das gleiche Radlagergehäuse montiert. Mit ein bisschen Glü ...
  Thema: höherlegung
Bauer

Antworten: 10
Aufrufe: 11182

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.07.2010 11:52   Titel: höherlegung
Hallo allesamt!

Das Thema gabs´ schonmal.... Idea

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=895&postdays=0&postorder=asc&start=0

Achja, ich hab die hinteren &q ...
  Thema: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Bauer

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 16.04.2010 09:44   Titel: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Hallo Epigone,
ich hatte mir so ein Teil damals extra dafür gekauft und natürlich erstmal mit normalen Stahlrohren rumprobiert. Das ging ziemlich gut. Als es dann an den Auspuff ging, hab ich jedoch ...
  Thema: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Bauer

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 15.04.2010 20:58   Titel: Gruppe A edelstahl Auspuffanlage
Hi,
du meinst so n´Ding mit Hydraulikzylinder ne?
So ein umgebauter Wagenheber...
ja das Thema hab ich schon hinter mir.... mit heiss machen und allem pipapo.... Embarassed
Seitdem steht das Teil auc ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de