Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: syncro Viscokupplung
255MCA

Antworten: 8
Aufrufe: 30450

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 20.05.2010 18:58   Titel: syncro Viscokupplung
Ist das ablassen und befüllen in eingebautem Zustand möglich?

Hallo,

kurze Antwort: ein klares Nein.

Die Visco muss dazu schon ausgebaut werden - oder Du stellst Deinen Country auf die Nase/ ...
  Thema: syncro Viscokupplung
255MCA

Antworten: 8
Aufrufe: 30450

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 20.05.2010 18:52   Titel: Visco-Kupplung instandsetzen
Hallo,

ein kleiner Tip: mit der Instandsetzung einer Viscokupplung schlagen sich auch noch Andere rum: http://syncrowiki.org/wiki/Viscokupplung/Instandsetzung. Um das Prinzip zu verstehen, sollte d ...
  Thema: Alles über Reifen, Felgen und Schneeketten
255MCA

Antworten: 77
Aufrufe: 152590

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 01.04.2009 12:25   Titel: (Schlechtwege-) Reifen, Empfehlung?
Hallo,

kann jemand eine Empfehlung für einen Schlechtwegereifen in der Größe 205/60/R15 für den Country geben? Ich benötige etwas für "durchschnittliche" Waldwege im Hügeligen, die bei Sc ...
  Thema: Umbau auf G60-Krümmer???
255MCA

Antworten: 29
Aufrufe: 29932

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 19.04.2008 19:06   Titel: Was bringt's?
Hallo zusammen,

lese gerade interessiert Eure Beiträge zum Thema Krümmer. Jedoch ist mir
als Golf II Noob noch nicht ganz klar, was die Änderungen auf einen
anderen (G60) Krümmer bringen... Kan ...
  Thema: Anleitung Wärmetauscher gesucht
255MCA

Antworten: 3
Aufrufe: 8306

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 01.02.2008 12:32   Titel: Wärmetauscher Innenraum gesucht
Hallo,

sorry, wenn ich jetzt langsam damit nerve... Nur, wenn ich diesen blöden WT jetzt erneuere, möchte ich da ein gutes Teil einbauen und nicht irgendeinen Schrott aus Fernost. Ich hab keine Lu ...
  Thema: Anleitung Wärmetauscher gesucht
255MCA

Antworten: 3
Aufrufe: 8306

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 30.01.2008 21:34   Titel: Anleitung Wärmetauscher gesucht
Hallo,

gibt es eine vernünftige Anleitung für den Wärmetauschereinbau? Meiner ist im Country vermutlich defekt und ich bin immer noch Golf II Neuling. Ich las hier von einem "Hella Wärmetausch ...
  Thema: Zentralverriegelung (ZV) nachrüsten?
255MCA

Antworten: 14
Aufrufe: 22336

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 25.01.2008 09:53   Titel: Re: Zentralverriegelung (ZV) nachrüsten?
Hallo,

ist die Variante mit den Stellmotoren auch authentisch, gab es das so im Golf II (Country) von 91?

Viele Grüße,
Marcus (255MCA).
  Thema: Zentralverriegelung (ZV) nachrüsten?
255MCA

Antworten: 14
Aufrufe: 22336

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 24.01.2008 12:47   Titel: Zentralverriegelung (ZV) nachrüsten?
Hallo,

obwohl sicherlich zur "Generation Golf" zählend, muss ich mich hier erstmal als Golf II Neuling outen... Und daher auch direkt meine erste Frage hier im Forum:

Mein Country hat ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de